Weltgrößter Pokerraum

 

  • 10
    Review-Wertung:

Review zu PokerStars

Warum bei PokerStars spielen?

PokerStars ist der weltgrößte Pokerraum und bietet laut vieler Pokerspieler die beste Software aller Anbieter.

An den Cashgame-Tischen findet man rund um die Uhr Action und auch der Turnierkalender bietet jede Woche zahlreiche große Events mit sehr hohen garantierten Preisgeldern, wie zum Beispiel die Sunday Million, bei dem die Sieger mit sehr hohen Gewinnsummen belohnt werden.

Weitere Infos

Screenshot von PokerStars

PokerStars Software Client

Vorteile

  • Der weltgrößte Pokerraum mit vielen aktiven Spielern rund um die Uhr
  • Sehr guter Kundenservice
  • Verlässliche und hochmoderne Software
  • Verfügbar auf einer Vielzahl an mobilen Endgeräten

Nachteile

  • Kein Support via Live-Chat
  • Kein Support via Telefon

Review zu PokerStars

Die Software von PokerStars wird von vielen Spielern als die beste Online-Pokersoftware angesehen. Sie ist einfach zu bedienen und verfügt über viele moderne Features. Da PokerStars der weltweit größte Pokerraum ist, findet man zu jeder Zeit reichlich Spieler an den Tischen aller Pokervarianten. PokerStars ist auch das Zuhause der größten Online-Turniere, darunter die Sunday Million sowie einige der größten Turnierserien wie die World Championship of Online Poker (WCOOP), Spring Championship of Online Poker (SCOOP), Turbo Championship of Online Poker (TCOOP) und die beliebte MicroMillions-Turnierserie.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Pokerbonus oder dem Gratis-Pokergeld gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei PokerStars. Du erhältst auch 1 StrategyPoint pro 2 VIP Player Points, die du während des Spielens bei PokerStars sammelst. Als neues Mitglied kannst du auch gratis an unseren exklusiven Double-Action-Freerolls teilnehmen, bei denen $6.000 vergeben werden.

PokerStars wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und ist Teil der Rational Group, die auch in Besitz von Full Tilt ist. Der Unternehmenssitz von PokerStars befindet sich auf der Isle of Man, wo der Anbieter von der Isle of Man Gambling Supervision Commission lizenziert wird. Außerdem verfügt PokerStars über weitere Lizenzen in verschiedenen lokalen Märkten.

Promotions und Freerolls bei PokerStars

PokerStars bietet eine breite Auswahl an Promoaktionen für alle Arten von Spielern, über die beliebten Milestone-Hände bis hin zu den Spin & Gos um $1 Million. Zudem kann man als Spieler, der sich über PokerStrategy.com bei PokerStars anmeldet, gratis an unseren Double-Action-Freerolls teilnehmen.

Auf dem aktuellen Stand in Bezug auf Promos bei PokerStars bleibst du mit unserem PokerStars-Forum.

Pokerraum-Features

  • Actionreiche Partien: Zoom und Spin & Go
  • Unerreichte Auswahl an Pokerpartien
  • 1 StrategyPoint pro 2 VPP
  • Spielen über alle mobilen Endgeräte
  • Eigene Homegames
  • Anpassbare Lobby und Tische
  • Bevorzugter Sitzplatz
  • Bis zu 24 Tische gleichzeitig
  • Quick-Seat-Option

Unterstützte Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Tschechisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Ungarisch
  • Niederländisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Bulgarisch
  • Japanisch
  • Chinesisch
  • und mehr...

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

World's largest poker room

 

  • 10
    Review rating:

PokerStars review

Why play at PokerStars?

PokerStars is the world's biggest poker room and its slick software is viewed as the best available by many poker players.

The cash game tables are buzzing with action around the clock, and the tournament schedule is full of massive guaranteed prize events every week like the famous Sunday Million, in which winners regularly walk away with life changing pay days.

More Info

PokerStars screenshot

PokerStars Software Client

Pro

  • The world's largest room, with many players online around the clock
  • Very good customer service
  • Reliable and state-of-the-art software
  • Available on a wide range of mobile devices

Contra

  • No live chat support
  • No telephone support

PokerStars review

The PokerStars software is considered by many as the best available online poker software on the market. The software is easy to use and has many advanced features to enjoy. As the world's biggest poker room, you will always find plenty of players online for all poker variants, at any time of the day. PokerStars is home to the biggest weekly online tournament, the Sunday Million, as well as some of the biggest online tournament series' like the World Championship of Online Poker (WCOOP), Spring Championship of Online Poker (SCOOP), Turbo Championship of Online Poker (TCOOP), and the ultra popular MicroMillions festival.

On top of the highest available poker bonus or free poker money on PokerStars, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 1 BonusPoint for every 2 VIP Player Points you collect while playing on PokerStars. As a new member you also get free access to our weekly exclusive Double Action freeroll tournaments with $4,000 up for grabs.

PokerStars was founded in 2000 and is part of the Rational Group, which also owns Full Tilt. PokerStars' headquarters is located on the Isle of Man, where it owns a license from the Isle of Man Gambling Supervision Commission. Additionally they hold licenses in several local markets.

PokerStars promotions and freerolls

PokerStars offers a broad range of poker promotions for all types of players, from the popular milestone hands, to the unrivalled $1 million Spin&Go tournaments. Players who sign up via PokerStrategy.com can participate in our exclusive Double Action tournaments for free.

Always keep up to date with the latest PokerStars promotions on our PokerStars forum.

Room features

  • Fast action games: Zoom and Spin & Go
  • Unmatched selection of poker games
  • 1 BonusPoint for every 2 VPP
  • Play on any mobile device
  • Create your own Home Games
  • Customisable lobby and tables
  • Preferred seating
  • Play up to 24 tables simultaneously
  • Quick seating

Supported languages

  • English
  • Russian
  • German
  • Polish
  • Czech
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Hungarian
  • Dutch
  • Portugese
  • Romanian
  • Bulgarian
  • Japanese
  • Chinese
  • and more...

Deposit & Withdrawal options

Support & Help