Black-Member-Status

Black Member status

"Black Member" ist der höchste und exklusivste Status, den ein Spieler bei PokerStrategy.com erreichen kann.

Dieser Status kann nicht in unserem Shop gekauft werden. Entsprechend sind die meisten Black Member sehr erfolgreiche Pokerspieler, die ihren Status durch getracktes Spielen bei unseren Partnerräumen erreicht haben.

Der Status wird einem Mitglied verliehen, sobald es die magische Zahl von 500.000 StrategyPoints erreicht hat, und ist im Gegensatz zu den anderen Mitgliedsleveln ein Leben lang gültig.

Das bedeutet, dass unsere Black Member für immer ohne Beschränkung auf all unsere Online-Inhalte zugreifen können.

Zudem hat man auch Zugriff auf das exklusive Black-Member-Forum, in dem man sich privat mit einigen der aktuell besten Pokerspieler austauschen kann.

Viele unserer Black Member haben Events der European Poker Tour, WSOP-Bracelets und verschiedene Super High Roller gewonnen und bei PokerStars den Status "SuperNova Elite" erreicht. Die meisten von ihnen sind nun professionelle Spieler oder gut genug, um Profi zu werden, wenn sie es denn wollten.

Der Black-Member-Status dient innerhalb der Online-Pokerszene als Zeichen für eine außerordentlich erfolgreiche Pokerkarriere. Wenn du ihn erreichst, hattest du nicht einfach eine Zeit lang etwas Glück. Es zeigt, dass du beständig und mit hoher Motivation die höchsten Level der Online-Partien geschlagen hast. Wirst du Black Member, hast du es beim Poker wirklich geschafft!

Übersicht unserer besten Inhalte:

Black Member Status

Black Member status

Black Member is the highest and most exclusive status a player can earn on PokerStrategy.com.

This status cannot be directly purchased in our shop, which means that most of the Black Members are very successful poker players, who achieved their status by playing poker tracked at one or more of our poker rooms.

This status is awarded once you reach the magic number of 500,000 lifetime StrategyPoints. Unlike our other loyalty tiers, it's valid for life and won't expire.

This means our Black Members will always have access to all of our online content, without any restrictions.

You will also get access to our exclusive Black Member forum, which means you can talk poker privately with some of the best minds in the modern game.

Many of our Black Members have gone on to win European Poker Tour events, WSOP bracelets, Super High Roller tournaments and got to SuperNova Elite. Most of them are now professional players, or at least are good enough to go pro if they wish.

Black Member is one of the most respected badges of honour in all of online poker. If you got there, it was no fluke, and shows that you have consistency, work ethic and are crushing the higher levels of the online game. If you become a Black Member, you really have arrived in poker.

An overview of some of the best content: