• 9
    Review-Wertung:

Review zu Titan Poker

Warum bei Titan Poker spielen?

Titan Poker ist einer der etabliertesten Online-Pokerräume und bietet exklusiv einen Bonus von $30 gratis zusätzlich zur Ersteinzahlung.

Turnierspieler werden zahlreiche Turniere mit hohen garantierten Preisgeldern und SNGs mit progressivem Jackpot vorfinden. Wer es auf temporeiche Partien mit viel Action abgesehen hat, wird mit Speed Poker und den aufregenden Jackpot-SNGs Twister Poker voll auf seine Kosten kommen.

Weitere Infos

Screenshot von Titan Poker

Titan Poker Software Client

Vorteile

  • Exklusiv $30 gratis für PokerStrategy.com-Spieler
  • Großer Raum des iPoker-Netzwerks
  • Angebot von Speed Poker und Twister Poker
  • Große Jackpot-Turniere
  • Mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter "Bester Kundenservice"

Nachteile

  • Nur Texas Hold'em und Omaha als Spielvarianten
  • Vor allem Traffic zu europäischen Hauptzeiten

Review zu Titan Poker

Titan Poker ist seit mehr als einem Jahrzehnt einer der größten Online-Pokerräume. Der Anbieter konnte bereits mehrere Auszeichnungen gewinnen, darunter den Gold Award des Gambling Online Magazine in der Kategorie "Bester Online-Poker-Kundenservice". Zum Angebot von Titan Poker zählt neben Speed Poker auch die monatliche Vergabe von Millionen von Dollar in garantierten Preisgeldern bei Turnieren. Ein besonderes Feature sind dabei die Turniere mit progressivem Jackpot, bei denen Preise von bis zu $300.000 vergeben werden.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Pokerbonus oder dem kostenlosen Pokergeld gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei Titan Poker. Du erhältst 3 StrategyPoints pro $1 Rake, den du bei Titan Poker erspielst und als PokerStrategy.com-Mitglied exklusiv $30 gratis zusätzlich zu deiner Ersteinzahlung.

Die Software von Titan Poker wird von Playtech entwickelt und gewartet, einer der führenden Entwickler von Gamingsoftware. Titan Poker wird zudem von der Antigua and Barbuda Financial Services Regulatory Commission lizenziert.

Exklusiv $30 gratis bei Titan Poker

Wenn du dich bei Titan Poker über PokerStrategy.com anmeldest, wirst du mit $30 gratis belohnt, sobald du deine Ersteinzahlung vornimmst. Das Geld gibt es zusätzlich zum Ersteinzahlungsbonus von 200% und ist nach Erreichen von 1.500 Titan Poker Points freigespielt. Darüber hinaus erhältst du auch mehrere Turniertickets, darunter ein Ticket für ein wöchentliches €20.000-Turnier, das jeden Sonntag ausgetragen wird.

Auf dem aktuellen Stand in Bezug auf Promos bei Titan Poker bleibst du mit unserem Forum für Spieler bei Titan Poker.

Pokerraum-Features

  • $30 gratis
  • Turniere mit progressivem Jackpot
  • 3 StrategyPoints pro $1 Rake
  • Teil des iPoker-Netzwerks
  • Speed-Poker-Cashgames
  • Quick-Seat-Option

Unterstützte Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Niederländisch
  • Portugiesisch
  • und mehr ...

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

• 9
    Review rating:

Titan Poker review

Why play at Titan Poker?

Titan Poker is one of the most established online poker rooms and offers you an exclusive free $30 cash bonus on top of your first deposit.

Tournament players will find plenty tournaments with big guaranteed prize pools and progressive jackpot Sit & Go's. For those seeking turbo-charged action, Titan Poker boasts both speed poker and the exciting Twister Poker jackpot Sit & Go tournaments.

More Info

Titan Poker screenshots

Titan Poker Software Client

Pro

  • Exclusive free $30 offer for PokerStrategy.com members
  • Big room on the iPoker network
  • Offers Speed and Twister Poker
  • Big jackpot tournaments
  • Won multiple awards, including best customer service

Contra

  • Only Texas Hold'em and Omaha games
  • Most traffic during European peak hours

Titan Poker review

Titan Poker has been one of the main online poker sites for over a decade. The poker room has been handed multiple awards, including the Gambling Online Magazine’s Gold Award for providing the Best Online Poker Customer Service. Titan Poker offers speed poker and millions of dollars in guaranteed prizes in tournaments every month. One special feature is the availability of progressive jackpot tournaments, which boast prizes up to $300,000.

On top of the highest available poker bonus or free poker money on Titan Poker, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 3 StrategyPoints for every $1 you rake at Titan Poker and, exclusive for PokerStrategy.com members, you get $30 free cash added on top of your first deposit.

The Titan Poker software is developed and maintained by Playtech, a leading gaming software developer. Titan Poker is licensed by the Antigua and Barbuda Financial Services Regulatory Commission.

Exclusive free $30 offer at Titan Poker

If you sign up via PokerStrategy.com, Titan Poker rewards you with $30 in free poker cash once you make your first deposit. This extra cash bonus is on top of the 200% first deposit bonus and is cleared once you've collected 1,500 Titan Poker points. Additionally you will also get several free tournament tickets.

Always keep up to date with the latest Titan Poker promotions on our Titan Poker forum

Room features

  • $30 free cash
  • Progressive jackpot tournaments
  • 3 StrategyPoints per $1 rake
  • Part of the iPoker network
  • Speed poker cash games
  • Quick seating

Supported languages

  • English
  • Russian
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Dutch
  • Portugese
  • and more...

Deposit & withdrawal options

Support & help