Dieser Thread ist gedacht für Fragen und Anregungen zum Quiz:
Original von ChrisA3
Aufgabe 6: Spieler soll AA halten, ist aber nur ein A zu sehen.
ist bereits gefixed!
Frage zur Aufgabe 8:
Ist AAxxx aus dem BB vs MP eine standardmäßige 3bet oder warum wird hier davon ausgegangen, dass BB nur Pairs <= KKxxx hält.
Original von Gurkha
Frage zur Aufgabe 8:Ist AAxxx aus dem BB vs MP eine standardmäßige 3bet oder warum wird hier davon ausgegangen, dass BB nur Pairs <= KKxxx hält.
BB callt.
Aufgabe 1:
Warum sollte man hier nicht callen? Es sind immerhin 3,5 BB im Pot, fehlt also nur 0,5 BB. Gerade weil hier ein Rock aus UTG erhöht, kann ich davon ausgehen, dass ich ausgezahlt werde, wenn ich den flush treffe. hab dann ja mit A sogar gegen stand pats die median hand.
Aufgabe 3:
In position discarde ich gerne auch mal 2, wenn der gegner 2 oder 3 discardet. Viele zahlen aus, wenn man gleich viele Karten tauscht. Viele vermuten, da irgendein tricky play, weil man eben sonst nie die stärke zeigt.
Aufgabe 10:
Wie häufig ich spiele beeinflusst doch sehr wohl meine Winrate?! Mehr spielen bedeutet mehr Erfahrung bedeutet bei gleichzeitigem Arbeiten an meinem Spiel eine höhere Winrate. Wenn ich 10 Hände pro Monat spiele wird auf lange Sicht meine Winrate deutlich niedriger liegen als bei 10.000 Händen und entsprechendem Aufwand.
War mein einziger Fehler und den kann ich nicht so ganz akzeptieren ♦