Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wartungsarbeiten

145 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
2,020 Ansichten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi, wir arbeiten an einigen Features was die Benutzbarkeit des Forums und der Website beeinflusst.

Seit heute 13 Uhr haben wir im Hintergrund ein Serverupgrade gestartet. Während des Serverupgrades wird zwar neu erstellter Content gespeichert, geht aber nach der Fertigstellung des Upgrades verloren.
Das ist notwendig weil der Upgradeprozess auf Grund der Datenmenge ungefähr eine Woche in Anspruch nehmen wird.

Was bedeutet das konkret für euch:

• Jeder Forumpost nach 13 Uhr heute wird zwar erstmal sichtbar sein, aber nach Fertigstellung des Upgrades wieder verschwunden sein.
  • Alle Änderungen an euren Accounts - Passwörter, neue Signaturen, neuer Pokerraumaccount werden auch nicht mit übernommen

Was wollen wir erreichen:

• Upgrade unserer Forumsoftware
  • Optimierung von einigen Funktionen, wie zum Beispiel unser Videosystem in einen neuen, performanteren Server. Zudem einige Verbesserungen für unsere Editoren im Backend.
  • Wir erstellen die Grundlagen um Aktivitäten bei unseren Partnerräumen wieder zu belohnen, nachdem das alte System sich als unwartbar erwiesen hat. Die Einführungen des neuen Systems erwarten wir bis zum Ende Q3 2026, inklusive neuer Features.

Antwort
Zitat
144 Antworten
SvenBe Themenstarter
Hauptadministrator
SvenBe

Hallo, die Migration ist in vollem Gange.

Wir arbeiten daran die Navigation im Forum wieder verfügbar zu machen. 

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

🙈

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Mobil bin ich im deutschen Forum, auf dem Desktop sehe ich aktuell nur das englische Forum. Irgendein Tipp, wie ich dort ins deutsche Forum komme?

Antwort
Zitat
Beigetreten: 31.08.2026

Gibt's zufällig ein Äquivalent zu https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?action=new ? Weil so isses unbenutzbar.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

@elhive /de in der Adresszeile anfügen.

Antwort
Zitat
ElHive

@plastichamer 

Da es jetzt mentions gibt, hab ich direkt ne Benachrichtigung per Mail bekommen und der Link hat mich dann hierher geführt. Danke dafür ;)

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

Wo finde ich meine abonnierten Threads?

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005

Die Zeit im Board hängt 2 Stunden hinterher oder nur bei mir ?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Hauptadministrator
SvenBe
bigdog63

Und wo ist diese Timeline verlinkt? Wie kommt man drauf?

Vermutlich bin ich zu alt, ich komme mit dem neuen Forum nicht klar

Antwort
Zitat
ElHive

@bigdog63 

Vermutlich wird es noch weitere Updates geben. Ich hoffe ja, dass die ein- und ausklappbare Navigationsleiste mit den Favoriten, Neueste Beiträge, etc. noch wieder kommt. Ansonsten büsst das neue Forum doch einiges an Komfort ein.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Veröffentlicht von: @elhive

@bigdog63 

Vermutlich wird es noch weitere Updates geben. Ich hoffe ja, dass die ein- und ausklappbare Navigationsleiste mit den Favoriten, Neueste Beiträge, etc. noch wieder kommt. Ansonsten büsst das neue Forum doch einiges an Komfort ein.

dieses. das das wieder kommt ist eigentlich das wichtigste. ansonsten bin ich hier wohl auch raus.

Antwort
Zitat
bigdog63

und ich dachte es liegt an mir...

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Forum saugt, bitte rückabwickeln.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Veröffentlicht von: @elhive

@bigdog63 

Ich glaube auch das ist noch ein unvollständiger Stand. Heute Mittag gab es z.B. auch noch keinen Shortcut auf das eigene Profil und jetzt ist es wieder oben rechts zu sehen.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

leiste ist zumindest back, danke :megusta:

Antwort
Zitat
bigdog63

in der Tat, tröpfeln die Features zurück. Weiter so!

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

nach und nach wird es doch

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Blockierfunktion fehlt mir jetzt am meisten. ^^

Antwort