Hallo zusammen,
am März geht es wieder los mit dem u.a. Zeitplan.
Wie bereits erwähnt möchte ich mir zukünftig nur noch Tätigkeiten als Ziele setzen, anstatt Dollarziele.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich spiele seit ca. 3 Jahren Poker und habe mir aufgrund der Bankroll-Challenge vorgenommen, jetzt auch mal einen Blog zu starten.
Meine für das Poker zur Verfügung stehende Zeit wird durch einen Vollzeitjob stark eingeschränkt. Allerdings habe ich mir seit einigen Wochen einen recht strikten Plan gesetzt, der meine Poker-Woche wie folgt durchstrukturiert:
Montag:
Pokern + Sessionreview 17:00 – 22:00 Uhr
Dienstag:
Theorie von 17:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch:
Pokern + Sessionreview 17:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag:
Theorie von 17:00 – 21:00 Uhr
Freitag:
Pokern + Sessionreview 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag:
2-3 Stunden Theorie + 4-6 Stunden pokern
Gespielt werden unter der Woche hauptsächlich $7 NonTurbo-FR-SnGs auf Stars, am Wochenende kommt auch mal das ein oder andere MTT dazu.
Für den Rest des Jahres habe ich mir vorgenommen, durch 6-tabling 350-400 SnGs pro Monat zu spielen. Da dies neben einem Vollzeitjob schwierig genug wird, möchte ich mir über diesen Blog zusätzliche Motivation holen.
Der aktuelle Theorie-Teil besteht aus den Büchern „Mental Game of Poker“ sowie „Pokermath that Matters“, aber auch aus Tools wie ICM-Trainer oder Equity-Trainer.
Sport
Ein wichtiger Bestandteil dieses Vorhabens ist Sport. Ich möchte versuchen, 2-3 Mal die Woche Sport zu treiben. Egal ob joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, Fitnessstudio oder Bodyweight-Training. Auch darüber möchte ich in diesem Block auf dem laufenden halten.
Habe mir also ein ziemliches Programm vorgenommen und hoffe, mich durch diesen Blog noch extra motivieren zu können.
Folgendes soll im Blog vorkommen:
- 2-3 Updates pro Woche
- Graphen zum Wochen- und Monatsende
- Schlüsselhände
Viel Spaß beim verfolgen!
Gruß,
dancre