Servus,
die BR wächst
Habe am vergangenen Wochenende ein kleinen Ausflug zu den Micro-MTTs gemacht, da ich bei meinem besten Poker-Buddy war und gemeinsam das Ganze natürlich mehr Spaß macht.
- Und es ist mir an zwei aufeinander folgenden Tagen gelungen einen Deeprun hinzulegen und somit über 100 $ im Plus zu landen.
Und mit der gestärkten BR habe ich mich nun an die 3,50 $ Fifty50s gewagt und ich muss nach den ersten 30 Tischen sagen, dass sie mir leichter fallen.
- Das liegt zum Einen an dem höheren Skill-Level --> Die Leute sind passiver und ziehen es aber auch an der Bubble durch und an diesem Punkt habe ich definitiv eine Edge und spiele mich so ins Geld.
- zum Anderen habe ich meine Push-Ranges abgeändert und bin etwas tighter aus früher Position, wenn ich in den 10BB Stack rutsche. Lieber sitze ich noch 2,3 Hände oder manchmal den gesamten Orbit aus und warte auf eine bessere Starthand.
Was ich noch nicht geschafft habe, ist mir das Session-Denken abzugewöhnen. Der Anspruch ist schon, jede Sitzung mit einem Plus abzuschließen und zu diesem Zweck nehme ich noch 4, oder 5 weitere Tische hinzu um es zu ermöglichen. Solange ich mich gut fühle im Play, ist es vermutlich sogar +EV. Wenn ich jedoch auf Tilt bin oder die Müdigkeit einsetzt, dann schade ich mir in der Regel.
Mal sehen, stehe nun bei 275,96$ (davon 50$ durch Relaod, und 30$ für den Reloadbonus, sowie 10$ VPP Bonus)
- Ergo: Effektiv bin ich 109,96$ up (durch reines Pokerspiel).
Nun geht es noch ein wenig an die Analyse der heutigen Session 
Beste Grüße
Stevo