Ah ok. Nein die 50$, die ich vor 5 Jahren mal bekam hatte ich relativ schnell verblasen 
Ich studiere und wohne in Linz. Ich spiele zwischen NL100 und NL200 NLHE, für gewöhnlich. Ich versuche mich jedoch auch in PLO einzuspielen.
Ah ja, die Stats helfen hier schon sehr viel weiter. Wenn du schon ne größere sample von ihm hast, kann man davon ausgehen dass es sich um einen leicht loose aggressive Regular handelt, der postflop solider wird und vom Gas runtergeht. Sein Schwachpunkt ist damit bereits identifiziert - er liegt zwischen preflop und flop - da befindet sich ne Rangelücke!
Du hättest hier KJs 3-betten auch können, oft machen Regulars erst gröbere Fehler, wenn sie den 3-bet-pot betreten. mit 72% F-3B hättest du hier autoprofit. Den call würde ich vorziehen, wenn sich villain floaten lässt, da du hier den ev vergrößerst, du bekommst 1-2 zusätzliche bets rein oder er anderweitige postflopschwächen hat.
Falls villain ein stärkeres Postflop-Spiel hat, kannst deine Range am Turn auch splitten und den einen Teil polarisieren und hier den Raise auspacken. Du exploitest dann seine bet-bet/fold line. Der spieltheoretische defending Spielzug im Anschluss von ihm wäre denn mit einer capped range den turn+river zu callen, was schwierig ist, da er ja durch die turnbet seine Range polarisiert. was auch geil wäre wäre eben der turncall mit anschlißender Riveroverbet auf seinen check hin, falls du in diesem spot ne vielzahl von floating bluffs bis zum river mitnehmen und hier eben mit ner riesigen overbet sogut wie alle seine capped ranges hände wegbluffen kannst. zum balancen dieser line müsstest du hier zum ausgleich dies auch mit dem flush machen. das steigert sowohl winrate als auch varianz imo. Möglichkeiten für nen ev+ gibts viele und oft muss man genauer hinsehn.