Da es derzeit so in Mode ist SnG Tagebücher zu führen und ich irgendwie auch ein Mitteilungsbedürfnis habe, werde ich jetzt auch mal damit beginnen. :-)
Erstmal grob etwas zu mir, bin 20 Jahre und derzeit Zivi.
Meine Pokerkarriere begann vor etwa 1,5 Jahren mit 50$ auf Party Poker und Fixed Limit. Nachdem ich etwas Up war hat mich dann irgendwann NL gepackt und ich bin mit der SSS gut durchgestartet und war dann Dezember letzten Jahres schon bei einer BR von etwa $900. Im Januar hat mich Poker dann so sehr gelangweilt (wen wunderts bei SSS?) dass ich Pause gemacht habe.
Den Neuanfang gab es Mitte Oktober (wieder SSS), der aber irgendwie nicht erfolgreich (d.h. break-even) war. Da mir dann die SSS definitiv zu dämlich war habe ich mich schlussendlich an den SnGs versucht. Gestartet bin auch damit direkt auf Mansion Poker welches mit 70% Rakeback natürlich sehr attraktiv war.
Auf den 11ern hat mich direkt ein kleiner Upswing erwischt und ich hatte sogar recht fix ~80 BI für die 22er zusammen, die ich dann auch zuerst erfolgreich geshottet und dann gänzlich gespielt habe.
Viel weiter bin ich leider bis heute noch nicht, da mich dann doch direkt ein sicker Downswing gepackt hat (~45 BI) und ich nur dank des Mansion Bonuses noch Break-even war. Zwischendurch hatte ich auch noch auf Pokerroom einen 100$ Bonus gecleart.
Und hier stehe ich jetzt vor den Türen von Everest Poker und cleare dort erst einmal den Willkommensbonus...
Ziele:
- Bis Oktober (Studienanfang) auf die $55er SnGs aufsteigen um dort einen vernünftigen Nebenverdienst einfahren zu können [in Arbeit...]
- Auf 9-tabling umsteigen [6-tabling läuft problemlos und 8-tabling bisher gelegentlich versucht, nur spiele ich immer auf Clients wo es keine Scripte gibt... da bleibe ich vorerst bei 6 Tischen]
- Platin Member werden [derzeit schwierig, da ich zur Zeit nur Wochenende pokern kann, dürfte aber nächstes Wochenende erreicht sein]
- Mal wieder nen Upswing erwischen [... nicht in Sichtweite]
- Mehr Zeit mit SnG Coaching Gruppe verbingen [ab nächster Woche hoffentlich wieder aktiver]
- Everest Bonus schnell clearen (Die SnGs dort dauern einfach zu lange) und zum nächstes Client wechseln [kräftig in Arbeit, lässt sich gut mit Platin Ziel verbinden]
Ein Aufstieg auf 33er ist derzeit nicht geplant auch hier werde ich wieder ab etwa 75-80 BI aufsteigen, bzw. shotten.