Zum Forum springen
Feedback Thread zum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback Thread zum Quiz: FL Base Camp (3)

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
756 Ansichten

Dieser Thread ist gedacht für Fragen und Anregungen zum Quiz:

FL Base Camp (3)

6 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

A4)

Antwort 3 ist etwas kurz da steht c/c Flop nur, da fehlt wohl was. Denn c/c Flop ist richtig, aber es gibt 0 Punkte. Oder sollte das c/f Flop heißen?

Dann in der Antwort: Eine T am Turn ist gut für die EQ und nicht tödlich, das sollte wohl die Q sein.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Danke Tobias. Check/Fold soll das eigentlich heissen! Ich lasse es korrigieren. :)

Danke, ist geändert :)

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Was ist mit der Antwort zu A4)

Eine T ist doch gut für die EQ, das sollte wohl Q heißen!?

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

14 von 20

ich schneide irgendwie in jedem Quiz ziemlich bescheiden ab ;(

wenn wir bei aufgabe 8 am turn UI behindchecken, kann er uns doch genau auf eine Range setzen. Wir werden hier halt nie Jx oder 9x halten und sehr oft eben einen Draw. Da kann er doch ziemlich locker am river schlechtere Hände bluffbetten.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

@TobiasNRW

Gut aufgepasst. Eine T ist natürlich gut für unsere Equity. Ich lasse es korrigieren

@Keiji

Das ist schon richtig aber es ist grundsätzlich nicht verkehrt, ein exploitable play zu machen. Man muss nur drauf achten, wie der Gegner darauf reagiert und dann passt man sich eben wieder an und wenn nicht, exploitet man ihn eben weiterhin.

Die Range sieht hier schon relativ weak aus und nach einem kleinen Pair, manchmal AK oder eben KQ.

Wenn man den River gegen Draws eh callen will, weil der Gegner relativ bluffy ist, dann ist, wie unten in der Antwort erwähnt ist, eine Bet for free SHowdown die bessere Wahl.