edit: nix passiert!
Original von ShunoUno
Original von Ups
… habe das gleiche Problem wie 4real ... am 29. Mai den Account eröffnet, die Punkte rechtzeitig erspielt und kann mich dennoch nicht anmelden.exakt wie bei mir. ich hoffe da lässt sich noch was machen.
...same here!
Das selbe auch bei mir.Pacific Support an die deutsche und englische Seite geschrieben.Keine Antwort und von PS.de kommt nur das sie da nichts machen können.
Ganz toll...
*sorryofftopicmussabermalraus*
ps schreibt ganz oft, dass sie leider nix machen können
so toll diese seite und ihre inhalte sind, bzgl. einsatz der kunden müsste mehr kommen - ist ja schließlich keine kleine butze hier der laden
gilt es denn als sicher, das wenn keine 100 mann zusammenkommen, das freeroll auch nicht stattfinden wird??
weil dann kann ich ja auch jetzt schon meinen abend anderweitig planen...
edit: grad gesehen...so ne sheiße...da kommen ganz sicher nicht noch 25mann zusammen...janz toll!..wozu erstell ich hier einen account?
Original von elmacio
gilt es denn als sicher, das wenn keine 100 mann zusammenkommen, das freeroll auch nicht stattfinden wird??weil dann kann ich ja auch jetzt schon meinen abend anderweitig planen...
![]()
![]()
![]()
edit: grad gesehen...so ne sheiße...da kommen ganz sicher nicht noch 25mann zusammen...janz toll!..wozu erstell ich hier einen account?
[] hat Geduld
[] kann bis 100 zählen
[x] wird bestimmt eh wie bei Pokerkings, um 20:00Uhr sinds 2 Leute zu wenig, wegen Reg-Problemen, wird das ganze wiederholt und nächste Woche So findets statt
Super. und dann haben alle, die auch was anderes vorgehabt hätten (um 18h) die Vollarschkarte gezogen weil sie erst um 20h wissen was Sache ist...
Ich frage mich warum überhaupt das Minimum von 100 Leuten??
€:
Original von lxamE
[x] wird bestimmt eh wie bei Pokerkings, um 20:00Uhr sinds 2 Leute zu wenig, wegen Reg-Problemen, wird das ganze wiederholt und nächste Woche So findets statt![]()
Ganz tolle Idee, Dir ist schon klar was nächste Woche Sonntag um 20h45 ist??
Original von DrJohnLogan
Das war keine Idee, sondern eine Vermutung...aber viell. kommen die 14 ja noch zusammen
Ich fänds sehr gut!
Original von lxamE
Original von DrJohnLogan
Das war keine Idee, sondern eine Vermutung...aber viell. kommen die 14 ja noch zusammen
Ich fänds sehr gut!
12! ![]()
€: war auch gar nicht so gemient, Du hast ja recht darauf würde es hinauslaufen... nur ich hab halt absolut keinen Bock während D-POL und vielleicht geilem Wetter drin zu sitzen ![]()
Aber inzwischen bin ich guter Dinge dass in den verbleibenden 2 Stunden noch 12 dazukommen....
Wo habt ihr eigentlich diese magische 100 Leute Grenze her?!?
Es stand in den News doch nur was davon,das die aktivsten 100 Leute, auch noch mit spielen können,damit nicht wieder so wenig bei dem Freerolle dabei sind.Aber nichts von einer min. Teilnehmerzahl...
Allerdings bin ich gespannt, was alle die Leute bekommen, die sich angemeldet und die 10 Punkte erspielt haben,sich aber nicht am Turnier anmelden können.
Ich meine wenn ich mir das umrechne ist das ein Buyin von 100$ der mir da entgeht.
Minimum 100 Teilnehmer: Statt einer maximalen geben wir dieses Mal eine minimale Teilnehmerzahl an. 100 PokerStrategen sollen mindestens am 1. Juni dabei sein, damit das Turnier stattfindet.
E: noch 11!
Cool ♦
Vor 10 Minuten konnte ich mich noch nicht anmelden.
Jetzt gerade nochmal versucht.
Jeepeeeee
Original von Cyberisda
Wo habt ihr eigentlich diese magische 100 Leute Grenze her?!?Es stand in den News doch nur was davon,das die aktivsten 100 Leute, auch noch mit spielen können,damit nicht wieder so wenig bei dem Freerolle dabei sind.Aber nichts von einer min. Teilnehmerzahl...
Allerdings bin ich gespannt, was alle die Leute bekommen, die sich angemeldet und die 10 Punkte erspielt haben,sich aber nicht am Turnier anmelden können.
Ich meine wenn ich mir das umrechne ist das ein Buyin von 100$ der mir da entgeht.
Original aus der News
Minimum 100 Teilnehmer: Statt einer maximalen geben wir dieses Mal eine minimale Teilnehmerzahl an. 100 PokerStrategen sollen mindestens am 1. Juni dabei sein, damit das Turnier stattfindet.
Original von goonix
Cool ♦Vor 10 Minuten konnte ich mich noch nicht anmelden.
Jetzt gerade nochmal versucht.
Jeepeeeee
Sehr gut. Aber nicht dass es bei zu vielen so ist wie bei Dir und dann sind auf einmal 300 angemeldet.... ♦
pro 10 Mins muss sich noch einer anmelden. Ich befürchte aber immer noch ne Teilnehmerzahl von um die 97...