Das Turnier ist Täglich um 20 Uhr und voller Deppen.
Da hier nun nicht soviel los ist, kann man sich ja vllt mit einigen kurzschliessen die es auch spielen.
Gegen Mittag und späten Abend ist jeweils noch ein 3,5r Turnier mit einem kleineren GTD-Pool, wer bock hat kann ja ma was schreiben.
Heut wer dabei?
auf stars oder wie?
bin jetzt bin kurz vor 8 weg:)
Könnte gut sein, dass ich es spiele:)
Original von MainEvent89
auf stars oder wie?
Könnte gut sein, dass ich es spiele:)
nein 888?! sonst würd ichs net hier reinstellen ^^
Original von Cheeeer
Original von MainEvent89
auf stars oder wie?
Könnte gut sein, dass ich es spiele:)nein 888?! sonst würd ichs net hier reinstellen ^^
lol!
Zocke da auch ab und zu mal mit
wurd heut mittag im kleinen 3,5r 3rd für 220$
grad chipleader beim 5,5$ 500GTD - 17 left
.... edit: 6th -.-
bin grad im 3,5$ drinne das um 17 Uhr begonnen hat
mache das später auch mit !
best regards
Deppen ist gar kein Ausdruck.... nochmal 100% fischiger als das 3,3$R Rebuy auf Stars oder sonst wo.... !!!
leider busto mit AK vs A5 auf A32 board.. River 5.... wie fishy das teilweise is... unglaublich, gl dir
Sehr Nice, habs nicht ganz fertig geschaut
Heute ist es sogar 5k GTD + 2k EXTRA... ob das vielleicht an Fulltilt liegt und sie auf mehr Spieler hoffen ?
ich weiss nur das ich es wieder spiele, auch wenn es gestern echt anstrengend war A poker zu spielen!
ich hab mir gestern mal 888poker organisiert und mit den 8$ 4free mich mit einem sehr aggressivem brm auf ca 60$ hochgespielt (meine güte sind die dons fischig) und würde jetzt gerne ein paar tuniere spielen. hat einer von euch ein paar tipps zu interessanten tunieren die nachmittags und abends laufen? buy in ruhig so bis 6$, werde wohl nachher noch ein paar dons weiterspielen