Zum Forum springen
[888PokerDE] 888 Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [888PokerDE] 888 Konto-Währung

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,425 Ansichten
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Ich hoffe dieser Thread hier erfährt Beachtung:

Da ich nicht glaube, dass ein weiterer Kontakt mit dem support Sinn macht, versuche ich es jetzt hier nochmal.

Gibt es Planungen in näherer Zeit das Spieler-Konto in anderen Währungen als $ führen zu können? Größere Mengen an $ in irgendeiner Weise zu halten ist seit langem nicht mehr der Wunsch von Profit-orientierten Pokerspielern. Bei einer 10k$ BR führt schon eine Schwankung von nur 0,01$ z.Z. zu einem "Wert-Verlust" von ca. 50€ für europäische Kunden! Fast alle großen Anbieter geben ihren Kunden die Wahl ihr Konto beispielsweise in € oder Pfund zu führen.

Ich wünsche mir ein Statement von Ihnen (Michael Lampel) zu dieser wichtigen Service-Leistung, welche von 888 nach wie vor nicht angeboten wird! Wann kann man damit rechnen, dass diese Option von Ihrer Firma endlich angeboten wird?

PS: Ein/Auscashen und nur das nötigste auf 888 liegen lassen kommt nicht in Frage, da hier häufig nicht der beste Kurs (wie beispielsweise von PokerStars) gewährt wird. Abgesehen davon ist Auscashen teilweise extrem umständlich.

11 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo FuaVarra,

habe die Überschrift geändert. Klarnamen sollten hier im Forum nicht veröffentlicht werden ;)

Unterstütze auch Dein Anliegen.

Gruß
Tarkon72

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

Kein problem, hatte den namen gewählt, da 888PokerDE auch mit klarnamen posts "unterschreibt". Sorry dafür.

Aber wo ich eh dabei war, noch eine zweite Sache: Wie sieht es mit einem RSA Token aus?

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

bump :)

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von FuaVarra

nimm mal bitte einladung an im com modul :)

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

Original von blubifu

Original von FuaVarra

nimm mal bitte einladung an im com modul :)

done (und bump)

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

schade, dass er scheinbar hier nicht mehr reinschaut

Original von FuaVarra
Kein problem, hatte den namen gewählt, da 888PokerDE auch mit klarnamen posts "unterschreibt". Sorry dafür.

Aber wo ich eh dabei war, noch eine zweite Sache: Wie sieht es mit einem RSA Token aus?

Hatte damals die gleichen Fragen an den deutschsprachigen 888poker Manager gestellt.
Laut 888poker gibt es beide Sachen nicht bzw. ist es nicht möglich die Kontowährung zu ändern!

Gruß

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von AdamGo

Original von FuaVarra

Hatte damals die gleichen Fragen an den deutschsprachigen 888poker Manager gestellt.
Laut 888poker gibt es beide Sachen nicht bzw. ist es nicht möglich die Kontowährung zu ändern!

Gruß

Bei mir klappt es jedenfalls.
Ich habe 888poker informiert, dass ich von einem Doller-Konto überweise und es fallen keine Wechselgebühren an. Habe auch schon direkt auf mein Konto ausgezahlt und da angeben, dass ich das Geld in Euro haben möchte. Auch in diesem Fall gab es keine Gebühren.

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

das ist ja nicht das problem. es geht darum, dass das 888 konto in $ geführt wird.

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von FuaVarra
das ist ja nicht das problem. es geht darum, dass das 888 konto in $ geführt wird.

Sorry hatte den OP falsch in Erinnerung.

Denke, da haben wir leider wenig Einfluss auf die Sache.
Warum glaubst Du, dass Du hier mehr als bei 888poker erreichst?

FuaVarra Themenstarter
FuaVarra
Elite Grinder

Original von Tarkon72

Original von FuaVarra

Sorry hatte den OP falsch in Erinnerung.

Denke, da haben wir leider wenig Einfluss auf die Sache.
Warum glaubst Du, dass Du hier mehr als bei 888poker erreichst?

glaube ich nicht. aber es war ein versuch a) mal "direkt" jemanden zu sprechen, der nicht nur chat-support ist und b), dass sich ein paar spieler anschließen.

Teilen: