Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonuspunkte?!

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten

Eure Bonuspunkte-Übersicht findet ihr jederzeit in der Pokersoftware, wenn ihr oben rechts auf Kasse klickt. Für jede $10, die man in raked Hands setzt, erhält man einen Bonuspunkt.

bedeutet das also wenn ich sagen wir all in gehe mit 10$ würd ich nen ganzen Punkt bekommen ... wenn ich calle mit 1$ dann 0,1 Punkte ?

Zudem was ist wenn ich nun einzahle und während der Bonuslaufzeit merke die Seite suckt? kann ich ohne probs wieder auscashen ?

9 Antworten

Jeder Einsatz, der von dir gecallt wird, zählt, jeder Einsatz, den du callst, zählt und Blinds sowieso.b

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okaydanke schonmal ... bin am überlegen ob ich dort einzahlen soll, aber ob sich das lohnt weil man an dem Freeroll interessiert ist hmmm kommt halt auf das flexible ein und auscashen an ...

300 einzahlen, die sofort wieder auszahlen, mit den 150$ Bonus auf .25/.50 (oder NL6/10) rumdonken = easy Bonusclearing + Freeroll

_Anonymous_

klingt verlockend eincashen auscashen free BR nutzen Boni clearen mindestens BE spielen 150$ reicher sein und an nem freeeroll Turnier teilnehmen ? klingt nice ;)

Sorry für die vielen Fragen ... habe nur keinen Bock einzucashen und dann 300$ gebunden zu haben aber wenn man direkt wieder auscasehn jkann nach nem Tag klasse

kann mir ma jemand sagen was man mit den bonuspunkten machen kann?
ausser 300punkte in 3$ umzutauschen ?

_Anonymous_

*G* ich werde es erfarhen, kA mal gucken... denke ich werde da 300 eincasehn dann wieder auscahsen udn dann mal sehen ... habe zwar noch Boni bei Titan aber das ist echt der be wie vieel SSS da im Moment sicht...

GNU falls ich mich da anmelde willst du mich werben, du hast halt als erster geantwortet

wenn ja kannst dich ja melden ...

Original von nienchen
kann mir ma jemand sagen was man mit den bonuspunkten machen kann?
ausser 300punkte in 3$ umzutauschen ?

Nix.

@shatter: Würde ich nicht machen, sonst gibts keinen Contentnutzen für dich ;)

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Kann mir einer jsut sagen ob der First Deposit Bonus komplett oder teilweise gecleart werden kann????

THX

Nur komplett. Aber als Goldmember ist das kein Problem. Außer, du spielst NL10 SSS auf 24 Tischen, dann dauerts länger.

Teilen: