Zum Forum springen
MTTs auf 888 - daue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MTTs auf 888 - dauernd Tischwechsel

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,171 Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

hey zusammen,

Ich habe in letzter Zeit folgendes "Problem" :

Ich werde in manchen Turnieren dauernd an andere Tische gesetzt (gestern innerhalb 15minuten 3 mal)

Das nervt sehr, da ich dadurch natürlich Hände verpasse und vorallem stellt man sich nach einer Weile auf die Gegner ein...

Passiert das bei euch auch öfters?

Vg Andy

Antwort
Zitat
12 Antworten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Nö, ich sitze bei großen Turnieren oftmal 2 Stunden ohne Platzwechsel.

Antwort
Zitat
Mcpinn
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Das passiert schon mal bei 888. Ich hatte das auch schon ein paar mal gehabt, ist also nichts Ungewöhnliches.
Sollte aber nicht die Regel sein.
Aber Du hast schon Recht. Mann hat gerade mal seine reads auf die Gegner und dann neuer Tisch, ist ärgerlich.

Antwort
Zitat
i11us1on1st Themenstarter
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Was heißt großes Turnier für dich?

Mmh die letzten Tage ist das sehr oft bei mir passiert und das nervt mich schon...

Aber vom Niveau her sind die meisten Tische bei 888 eh gleich

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Großes Turnier heist für mich 400 Spieler +

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Noonien
Großes Turnier heist für mich 400 Spieler +

Ok... Gibts ja nicht so oft auf 888

Meist sind das die donkaments...

Mich hat's gestern auf jeden Fall ziemlich genervt dauert umgesetzt zu werden...

Antwort
Zitat

kann mich dem auch nur anschließen...
habe das auch schön öfters gehabt, zwar immer nur bei freerolls, aber bin auch schon 2x deswegen ausgeschieden...

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ich spiele zwar kaum mtt auf 888, aber bei den wenigen gespielten ging's mir ähnlich - dauernd tischwechsel. das nervt natürlich etwas...

Antwort
Zitat
Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009
Poker Player

Grinde eigentlich fást alle mtt's auf 888 zu unterschiedlichen Zeiten und es kann vorkommen.Ist aber nicht die Regel.Spiele aber auch fast nur deepstack tuniere,ka obs da anders ist.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Multo
ich spiele zwar kaum mtt auf 888, aber bei den wenigen gespielten ging's mir ähnlich - dauernd tischwechsel. das nervt natürlich etwas...

Gestern beim 22er deep bin ich innerhalb von knapp 45 min 3 mal versetzt worden!?

Das kann doch nicht sein oder und nervt extrem?!

Weiterhin hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Die Möglichkeit am FT Deals zu machen nach ICM wie bei FTP früher und jetzt auch bei Stars...

Gibt es denn genrell die Möglichkeit ein deal zu machen bei 888?

Ty

Antwort
Zitat
Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009
Poker Player

Nein

Antwort
Zitat

Die 10$ un 20$ deepstack sind echt die profitabelsten die ich kenne im Netz. Da ist das andauernde Tischgewechsel nicht so schlimm. Sollte mal ein thinking player dabei sein merkt man das und adapted, ansonsten alle über den Vollpfosten Kamm scheren und ft ich komme.
Die gehen alle durch die Bank weg mit tp broke, meist sogar mit weniger. Die mindonks am flop liebe ich am meisten- ich will billig drawen aber folde wenn du raist._biggrin:_biggrin:
Am ft ist man dann max mit 5-6 gleichstarken unterwegs, wenn es viele sind , meist aber nur so 2-3 bei denen man aufpassen muss.

Antwort
Zitat

Naja, das passiert auf jeder Seite, das ekelhafteste was ich je erlebt habe war Stars Big 55, Stundenlang an ein und dem selben Tisch gesessen, Chipleader nach der Bubble, dann vier mal in einer halben Stunde umgesetzt, wenn dort nur noch 100 Spieler left sind, dann ist das richtig ugly, denn unter den 100 sind (bei meinen MTT-Skills^^) 70 dabei, die besser sind als ich, vor allem besser gegen unknown Regs in MTTs, das hat mich mit Sicherheit ne Menge Geld gekostet :rage:

Ich würde das einfach als Varianz sehen. Ist ärgerlich, aber kann man halt nichts machen.

Antwort
Zitat
Teilen: