Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnGs und MTTs

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Wie sind so die SnGs und MTTs auf den Mid-Stakes?

7 Antworten
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

mtts (80k und die 20k´s) sind die lockersten turniere die du dir vorstellen kannst(andere spiel ich nicht, können aber kaum schwerer sein), 5-7 leute am flop sind keine seltenheit;
hab kürzlich das 80k und 2 tage später ein 20k gewonnen, da waren echt leute am ft die vom co mit 4 blinds limp/fold gespielt haben :tongue:

hab auch soweit ich weiß noch nie ein turnier da gespielt bei dem der garantierte prizepool überschritten wurde, 888 spendiert also immer was

sats auch easy

sng keine ahnung, aber garantiert ziemlich easy

Mokupo
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Für manche ps.de ler dürften die ersten SNGs ein leichter Schock werden, da zu 95% ohne Strategy und Beachtung der eigenen Chipanzahl gespielt wird! Wenn man etwas tighter spielt und es sich anpasst, ist jedes Limit leicht zu schlagen, spielerisch kann ich z.b. zwischen 1 $ SNGs und 20 $ SNGs keinen Qualitätsunterschied erkennen!

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von Mokupo
Für manche ps.de ler dürften die ersten SNGs ein leichter Schock werden, da zu 95% ohne Strategy und Beachtung der eigenen Chipanzahl gespielt wird! Wenn man etwas tighter spielt und es sich anpasst, ist jedes Limit leicht zu schlagen, spielerisch kann ich z.b. zwischen 1 $ SNGs und 20 $ SNGs keinen Qualitätsunterschied erkennen!

Stimmt, SnGs sind echt easy dort, aber man muss damit rechnen dass man öfter mal rausgeluckt wird :(

M4ST0R Themenstarter
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Das hört sich ja alles toll an. Nun habe ich einen Anreiz =)

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Passt hier ganz gut rein und einen eigenen Thread ist es denk ich nicht wert:

Heißen die Namen der MTTs irgendwas besonderes? Also ist zB ein "Another Pot"-Turnier ein Rebuy-Turnier? Oder was kann ich mir unter "Chip Stacker"-Turnier vorstellen? Gibts da irgendwo ne Übersicht auf der 888-HP, weil in der Turnierlobby wird da ja nichts zu geschrieben.

shelby
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

hab mich gerade mal bei 888 angemeldet und ein SnG gestartet.
Blinds waren 10/20, und es gab sage und schreibe FÜNF BigBlinds für jeden. Was ist denn das für ein Quatsch bitteschön??

Gruß,

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Da hast du dich wahrscheinlich für so ein "On Tilt" SnG entschieden. Du solltest schon erst in der Lobby nachschauen für was du dich da anmeldest!

Teilen: