Zum Forum springen
Verarschung [geklär...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verarschung [geklärt, doch nicht]

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,419 Ansichten
Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007
Poker Player

Habe gestern eine E-Mail bekommen:

$20 sofortiger Bonus und Apple Artikel erwarten Sie ...

Bereiten Sie sich mit einem iPad oder dem neuen iPod nano & mehr auf die Feiertage vor.

Exklusiv für Newcomers bei 888poker - zahlen Sie jetzt ab nur $5 ein & erhalten Sie:

* Bis zu $20 SOFORT auf Ihr 888poker Konto
(Beispiel: Zahlen Sie $5 ein & erhalten Sie $5. Zahlen Sie $20 ein & erhalten Sie $20).

* Eintritt zu drei exklusiven ‘Beginners’ Freeroll'-Turnieren

so 20$ eingezahlt, und keine 20$ sofort erhalten. support gefragt, support sagt ist ein bonus....bitte wo steht das in der mail.....wat soll der kack....die schreiben doch schon dick SOFORT in der E-Mail...ok wieder auscashen...muss das sein 888?

Edit:

so habe nun meine Software neu gestartet, und da waren nun 40$. also support hat kein plan, aber die software schon...i like.

5 Antworten

Nur bis zu $20? Ätzend.

Kill0r Themenstarter
Kill0r
Poker Player

naja kann mal mitnehmen, 20$ geschenkt warum nicht und dieses apple rumgedonke ist auch ok.

BecksGermany
Beigetreten: 23.07.2008
Oldschool Grinder

Bin seit gestern bei 888 und bisher bin ich sehr zufrieden:
8$ Bonus
10$ für meine erste Einzahlung
20$ die von Dir genannte Bonusaktion
38$ Cash aufs Konto + Abspielbonus :tongue:

Kill0r Themenstarter
Kill0r
Poker Player

so die 20$ bei omaha verballert, danke für den doomswitch 888....schon heftig, hab sowas noch nie erlebt, egal was für ne hand immer hinten. und vor allem die leute callen mit jedem crap und treffen immer...naja wayne war eh geschenkte kohle, bis auf nie wiedersehen 888 rigged system.

Kill0r hatte vor 2 Tagen auch ne schlechte Session, war 2.5 Stunden absolut Kartentod ausser 2 - 3 Ausnahmen.

Das gibt es einfach! Damit muss man sich abfinden!

Teilen: