Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2-7 TD; Fold nach 2ten Draw?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
934 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Full Tilt Poker $0.50/$1 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is MP with 7 :heart: 4 :diamond: 4 :club: 3 :club: 2 :club:
UTG folds, Hero raises, CO 3-bets, BTN folds, SB calls, BB folds, Hero caps!, CO calls, SB calls

First Draw: (13 SB) (3 players)
SB draws 2, Hero draws 1, CO draws 1
Hand: A :spade: 7 :heart: 4 :diamond: 3 :club: 2 :club:
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero calls

Second Draw: (9.5 BB) (3 players)
SB draws 1, Hero draws 1, CO draws 1
Hand: Q :heart: 7 :heart: 4 :diamond: 3 :club: 2 :club:
SB bets, Hero requests TIME, Hero calls, CO raises, SB 3-bets, Hero ?

Kann ich da noch profitabel mitgehen?
PreFlop Cap sollte 3-way wohl schon in Ordnung gehen mit soner starken Hand?

Wenn ich überlege dürfzen meine Outs da doch schon sehr knapp werden, wenn die zwei solch Action machen. Kann gut sein dass einige 5x und 6x tot sind. Jetzt ist es also ne Frage der PottOdds. Wie kann ich die am einfachsten berechnen beim 2-7?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Pre ist es auf jeden Fall ein easy easy cap ;)

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
PokerStrategist

Original von Chief0r
Pre ist es auf jeden Fall ein easy easy cap ;)

Stimmt!

Bei den anderen streets muss ich mir noch einige Gedanken machen wenn ich öfters 8Game+ spielen möchte. Thema PotBuilding und ob ich da nicht einfach alles durchcappen sollte?

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ne, CO drawt 1 und raist, da kann er halt auch schon pat sein und du bist in dem Moment recht weit behind. Insofern well played. Nach 2nd musst du beim ersten Mal auf jeden Fall callen (CO hat ja oft auch nicht improvet und callt behind) auf die 3bet würd ichs wohl folden. Wird halt oft auch noch gecappt und dann zahlst du 3 bets. Brauchst für 2 bets coldcallen ~17%, muss man mal rechnen. 8 Karten sind weg -> 52-8 = 44 remaining, davon sind wahrscheinlich 6 Outs gut. 6/44 sind schon nur 13% und du musst ein paar 5er und 6er discounten sodass das selbst mit implieds nicht reicht.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
PokerStrategist

Hey, cool!

Denke auch dass ichs da wohl am besten folde. Wenn ich auch recht unerfahren bin bei den "nonstandard" Pokervarianten aber die Outgedanken und PottOdds gibts ja überall, nicht nur beim NLHE oder PLO.

Antwort
Zitat
Teilen: