Zum Forum springen
Werkstatt kann Digi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werkstatt kann Digitales Checkheft nicht eintragen

7 Beiträge
5 Benutzer
4 Reactions
295 Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

ich bin vor kurzem Ungezogen und mein Golf 7 braucht eine Inspektion. Habe dann bei der örtlichen Werkstatt angerufen und die meinten, sie könnten die Inspektion nicht online eintragen. Der Typ meinte, das sei kein Problem und ich würde alles schriftlich erhalten und das wäre auch kein Problem.

Stimmt das, dass es keinen Unterschied macht?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hast du gefragt warum das nicht geht? Ansonsten mal bei ner VW Werkstatt nachfragen ob das in Zukunft ein Problem sein könnte.
Geberell hätte ich wohl keine Lust darauf, dass die mir das schriftlich geben, wenn es sonst immer online ist. Würde ich mir eine andere Werkstatt raussuchen die das kann.

Antwort
Zitat
Onken Themenstarter
Onken
Oldschool Grinder

Denke, die sind zu klein. Wäre halt angenehm, weil die mehr oder weniger um die Ecke sind, gute Kritiken haben und ich einfach zu Fuß nach Hause laufen könnte.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Onken
Denke, die sind zu klein. Wäre halt angenehm, weil die mehr oder weniger um die Ecke sind, gute Kritiken haben und ich einfach zu Fuß nach Hause laufen könnte.

Bei VW nachfragen, ob sie sowas nachtragen koennen.

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Der Zugang kostet die Werkstatt monatlich Geld und würde somit auf die Preise umgelegt werden.

Antwort
Zitat
Onken Themenstarter
Onken
Oldschool Grinder

Meine Frage ist, ob das irgendwie schlimm ist, wenn ich den Nachweis nur in Papierform habe und nicht digital.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Nein warum. War doch früher immer so, dass ein Service nur ins Servicebuch eingetragen wurde. Kannst ja bei Gelegenheit mal digital nachtragen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: