Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Update

56 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,503 Ansichten
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Prefered seat sollte dauerhaft festlegbar sein, so dass man nicht jedesmal am tisch den Platz wechseln muss

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

es fehlt die möglichkeit die animationen auszuschalten - insbesondere das wandern des spotlight nervt.

paIIe
Oldschool Grinder

schön wär es auch noch, wenn beim automatischen anordnen der tische nur die tische des betroffenen monitors angeordnet werden und alle geöffneten auf den hauptmonitor gezogen werden

paIIe
Oldschool Grinder

Original von TheEnky
finde den neuen skin mega beschissen... hat irgendjemand nen fertigen skin für mich? raffe das nicht mit dem pokerblaster...

schau mal hier nach. Da hat Vicolino einen skin und ein skript zum Austauschen der relevanten Dateien gepostet. Ich hab mich daran mal orientiert und mir ein eigenes gebastelt. Ist zwar auch nicht das schönste, da die Proportionen und Positionen alle nicht so gut auf einander abgestimmt sind, aber lässt sich wesentlich angenehmer mit spielen als mit dem standard.

Alles was du dafür brauchst findest du in dem obigen Thread. Da ich nicht die Arbeit von anderen für mich beanspruchen will, such dir aus seinem Thread das Script und ersetze einfach den Mod Ordner (siehe Link) oder Benutze den Mod den er erstellt hat.

http://rapidshare.com/files/338962248/mod.rar

TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

okay ich hab es gezogen. aber wie installiere ich das? wo muss ich die dateien reinschieben? brauche ich den poker blaster dafür?

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder
  • Dealerbutton besser hervorheben
  • Karten besser sichtbar machen
  • Schrift vergrössern
  • Stacksizes in den Kasten und nicht auf den Tisch
  • Bevorzugten Sitzplatz dauerhaft festlegen
  • Animation ausschalten können

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Gruß,

partylion

Looxus
Beigetreten: 02.12.2007
Oldschool Grinder

Dass wenn man mit der maus über einen Tisch fährt dieser in den Vordergrund geholt wird

paIIe
Oldschool Grinder

Original von TheEnky
okay ich hab es gezogen. aber wie installiere ich das? wo muss ich die dateien reinschieben? brauche ich den poker blaster dafür?

Sagmal liest du dir auch durch was ich geschrieben habe, oder schaust du dir nur das Bild an und siehst den Link dadrunter und ziehst das dann ?
Schau nochmal genau hin, dann verstehst du vielleicht auch was zu tun ist...

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

2 weitere Verbesserungsvorschläge:
- Die Spieler, welche spielen besser hervorheben. Oder anders gesagt: Die Spieler, die auf Sitout sind, "schwächer" darstellen.
- Die Karten liegen irgendwie komisch zum jeweiligen Spieler der sie hält. Man weiss manchmal gar nicht, wem jetzt diese Karten gehören.

(achja, cool, dass man hier Vorschläge posten kann ;) Hoffentlich werden einige davon umgesetzt :))

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Schön wär auch, wenn man dieses nervige WarnTRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT optional abschalten oder etwas leiser machen könnte. Bekomme jedes mal einen vollen Coitus Iterrutptus :baby: Als ob Opa mit seinem Ford - T auf Flur rumtuckert und sich im Kleiderständer verhackt hat...

Außerdem sollte das Tröt auch bei Tischen anspringen, auf die ich gerade nicht mit dem Mauszeiger geklickt hatte...

garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=683546 )

- turnier-uhr oben rechts
- time to act wieder auf 35 sec hochsetzen statt wie jetzt 20 sec bzw. endlich die timebank, die es ja eig. schon gibt nur in sngs seh ich sie nie.
- wenn schon preferred seating, dann soll sich die software das auch merken können
- wenn schon kein sitout mehr nach timeout, dann soll sich die software das auch merken können

aceofspace
Elite Grinder

drei hab ich noch ;)

betslider: bitte schwarze schrift. die weisse schrift auf dem silbernen hintergrund ist kaum zu lesen.

1/2 pot, 3/4 pot, .... Buttons: bitte nur schwarze schrift, ohne diesen unnötige weissen schatten auf dem silbernen hintergrund.

Stacksizes: die zahlen bitte ohne die schwarzen schatten.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Ton kann man unter Options --> Audio Settings ausschalten.
Ich finde die Schatten stören nicht und die Schrift auf den Buttons wird durch den weißen Untergrund doch nur noch mehr hervorgehoben.

Original von garderobenfauxpas
( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=683546 )

- turnier-uhr oben rechts
- time to act wieder auf 35 sec hochsetzen statt wie jetzt 20 sec bzw. endlich die timebank, die es ja eig. schon gibt nur in sngs seh ich sie nie.
- wenn schon preferred seating, dann soll sich die software das auch merken können
- wenn schon kein sitout mehr nach timeout, dann soll sich die software das auch merken können

Das sind Dinge die das ganze Netzwerk betreffen, da kann Betfred selbst nix machen.

Gruß,

partylion

aceofspace
Elite Grinder

Original von partylion
Ich finde die Schatten stören nicht und die Schrift auf den Buttons wird durch den weißen Untergrund doch nur noch mehr hervorgehoben.

die weissen schatten vermindern doch nur den Kontrast und sorgen für ein unruhiges schriftbild. ich finde schwarze Schrift auf silberenem Hintergurnd wie bei den bet/fold/raise-buttons wesentlich angenehmer zu lesen.

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von partylion
Ton kann man unter Options --> Audio Settings ausschalten.
partylion

:-D das weiß ich doch auch :-D Nee man ich mein dieses Warnsignal ist einfachmal zu ätzend und zu laut gegenüber den anderen Geräuschen (seperate Regelung wäre deshalb wünschenswert) und das Wichtigste ist, das es nicht dann angeht, wenn ich mal an nem anderen Tisch Action gemacht habe, und dieser dadurch nicht mehr activ im Vordergrund ist (ups timout).

Aber Jung was red I mir die Guschen fusselig, das kann der Breitfredsepp im großen Äipookernetzwerken ehh nit ändern... ;)

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

der ton müsste doch auf deinem rechner sein. dann müsste man es auch austauschen können. such mal bitte und poste :f_cool:

Teilen: