Zum Forum springen
bwin Battle of the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin Battle of the Forums - Password

38 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,124 Ansichten

Das Battle of the Forums von bwin ist ein Team-Event, in dem 5-Mann-Teams von verschiedenen Pokerseiten gegeneinander antreten. Dabei könnt ihr nicht nur einen Teil des Preispools von $60.000 gewinnen, sondern auch als Vertreter der gesamten PokerStrategy.com-Community im Rampenlicht stehen.

Der Qualifier:

• Datum & Uhrzeit: Sonntag, 5. Dezember um 21:00 Uhr
  • Buy-in: $5 + $0,50
  • Password: Wird hier gepostet
  • Turniername: BOTF PokerStrategy.com (bitte bestätigen)
  • BOTF-Final-Tickets: 5 BOTF-Final-Tickets pro 50 Teilnehmer am Freeroll*
  • Geldpreise: Alle Gewinner eines Tickets erhalten außerdem einen Teil des von den $5 Buy-in erzeugten Preispools

*Beispiel: Bei 57 Teilnehmern werden 10 BOTF-Final-Tickets vergeben und ein Preispool von $285 ausgespielt

Das Passwort wird im folgenden Thread am 05. Dezember 2010, 20:00 CET gepostet werden.

https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=103787

37 Antworten
arstra
Beigetreten: 01.02.2010

muß man dafür über PS bei Bwin getrackt sein?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Furo
Wann kommt das PW? Is ja ein sickes tourney hrhr

Original von DavidJMA
Das Password wird in diesem Thread in Kürze bekanntgegeben!

!!!!

Welche sind denn die anderen Pokerseiten?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

wie funktioniert das? raffs nich

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Weitere Infos dazu findet ihr auch hier in der News:

Vertretet PokerStrategy.com im Battle of the Forums von bwin

Gruß,
Nadine

emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Eins konnte ich den News nicht entnehmen:
Wie werden die Teams festgelegt, wenn ich in dem Tourney ein BOTF-Final Ticket ergattere? Die ersten 5? Dann der 6. bis 10. usw.?

Das passwort wird in >DIESEM THREAD< am 05. Dezember 2010, 20:00 CET gepostet werden.

Das Turnier ist offen für alle Accounts, du benötigst also keinen getrackten PokerStrategy.com Account.

Und ja, die besten 5 (pro 50 Teilnehmer) bilden ein Team.

Gebt Bescheid wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt.

spade14
Beigetreten: 23.09.2007

struktur: startin stack, leveldauer etc???

Habe diesbezüglich leider noch keine genauen Informationen, werd euch aber sobald ich sie habe mehr zur Freeroll sagen.

Starting Stack 1500 Chips, Blind Levels erhöhen sich alle 3 Minuten. Die Teams sollten also relativ schnell feststehen. ;)

spade14

Original von MarcusBo
Starting Stack 1500 Chips, Blind Levels erhöhen sich alle 3 Minuten. Die Teams sollten also relativ schnell feststehen. ;)

sehr diplomatisch ausgedrückt :o)

3min levels is im vergleich zu stars hyperturbo - ich fänd 12 min oder min. 8 gut.............

heisst ja pokerSTRATEGY und nicht pokerLUCK

Original von spade14

Original von MarcusBo

sehr diplomatisch ausgedrückt :o)

3min levels is im vergleich zu stars hyperturbo - ich fänd 12 min oder min. 8 gut.............

heisst ja pokerSTRATEGY und nicht pokerLUCK

Da gebe ich dir Recht, da diese Promo in diesem Fall aber zentral von bwin aufgesetzt wird, haben wir darauf nicht all zu viel Einfluss. Ich frage aber mal nach, ob sie die Struktur nicht etwas deeper machen können.

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

ne das wäre viel zu zäh...passt schon so wie es ist..

spade14

Original von chefko
ne das wäre viel zu zäh...passt schon so wie es ist..

was heisst zäh - wer hat schon bock nach 15 min in der PoF phase zu sein - und die paar minuten länger kann man sich schon mal zeit geben

xPurpleACEx
Beigetreten: 19.09.2010

Ich hasse Turbo-MTTs auf Ongame, da bin ich selten erfolgreich. Die 5 größten Lucker bilden das Team fürs Finale.

find die struktur auch nciht so toll, spiele zwar egtl keine turniere, hab aber lezte woche mal auf 888poker das 1k freeroll gespielt und da fand ich 8 minten schon recht knapp und bin nach ungefahr 2 stunden auf platz 21 geflogen. (1700 Teilnehmer) , ging also sehr schnell, 3 minuten find ich richtig krank^^

spade14

nice 8 min levels das wird was ordentliches:

aber was hab ich da gelesen man darf nur für ein forum den qualifier spielen ansonsten wird man disqualifiziert?????

was isn nu mit dem password?

xPurpleACEx
Beigetreten: 19.09.2010

Darf man nur für ein Forum die Qualifier spielen? Hätte nämlich auch noch 'ne andere Option als ps.de.

Edit: Sind ja doch 8 min. Blindlevel, das geht ja noch klar. 3 min wäre wirklich knapp gewesen.

Teilen: