Skip to forum
Bwin premium?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin premium?

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten
Satansschuh

Hier mal die mail:

Spoiler

Hi xy!

We recently invited you to join the new service called premium. You have not accepted the invitation yet but there is seriously no reason to wait any longer. Log in to your bwin account, upgrade today and you will receive a €25.00 EUR free cash gift to enjoy this new experience in the best-possible way!

Your bwin team

Here’s a taste of what’s to come:

Get a €25.00 EUR Free Cash gift - with no deposit required and no wagering restrictions attached
No more payment fees
Faster withdrawals
Higher bonuses

Noch jemand bekommen? Pishing ists nicht weils mir auch in der Lobby angezeigt wird. Gibts da nen Haken?

Antwort
Zitat
20 replies
Becks777

Gibt keinen Haken imo. Kannst als premium auch Gebührenfrei auszahlen.

Antwort
Zitat

Ist das wirklich ohne Haken? Nur kurze Recherche, da wenig Zeit, aber mir sind 3 Sachen aufgefallen:

1)

Der Transfer des bestehenden Spielerkontos umfasst Folgendes:
Alle Kontoinformationen und persönlichen Daten, ausstehende Wetten und das Kontoguthaben.
Mein Vertragsverhältnis mit ElectraWorks Ltd wird beendet und ich schließe einen Vertrag mit Dominion, wobei die gesamte vertragliche Haftung an Dominion übertragen wird.

Insbesonderes der zweite Satz interessiert mich? Wer oder was steckt hinter Dominion?
bwin info

2) Keine Teilnahme mehr am bwin loyalty system --> keine Punkte mehr, keine boni, wie wird rakeback realisiert?
2+2 Official PartyPoker Thread

3) Offensichtlich eigenständiger Pokerclient (wohl aber basierend auf derselben Software wie party, WPT und bwin), dadurch aber ggf. Probleme mit HEM, Pokertracker und co.
holdem manager forum

Antwort
Zitat
Becks777

Ok, dachte das wäre ne Art Status Upgrade. Spiele selber nicht bei bwin sondern kannte es nur von nem Kumpel. Von daher wohl besser selber nochmal genauer recherchieren.

Antwort
Zitat

Danke erstmal für die ausführlichen Infos zu bwin premium.

.

Könntest du zu den Boni noch etwas sagen. Wie viel rake entspricht ein Punkt, so daß man den rake back berechnen kann? Und bedeutet es, daß ich pro Woche max 200EUR an Bonus erspielen kann?

Und wie sieht es mit dem Poker-Client aus? Bekommt man, wie bei 2+2 beschrieben, wirklich einen eigenen Client? Läuft HEM/PT damit einwandfrei?

Antwort
Zitat

Wie viel muß man denn raken für 1 Punkt?

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Habe heute auch das Angebot für bwin premium bekommen..

Ich habe noch > 5k B'inside Punkte am Konto liegen und wollte davon Boni einlösen, wenn bwin wieder eine 50% market discount Aktion macht (ist ja eigtl. alle paar Monate so gewesen, vor allem im Sommerloch). Was passiert denn mit den Punkten, wenn ich jetzt zu Premium wechsle - wohl am besten den Support fragen, was ich bekommen würde? Was macht ihr - gleich wechseln oder lieber im alten System bleiben und auf eine market Rabattaktion warten? Bringt premium wirklich entscheidende Vorteile, ist der Client besser etc. (z.B. kann man endlich den Betslider richtig individualisieren?)?

Antwort
Zitat

Das bwin Premium Angebot kann man auch ablehnen, indem man auf "remind me later" beim ersten Aufpopen des Angebots klickt. Das die nächsten "paar" LoginVorgänge wiederholen und man bleibt unter normalen Konditionen weiter beim normalenBwin.

Antwort
Zitat

10.3

Sie erklären sich damit einverstanden, dass der maximale Betrag, den Sie alle 30 Werktage abbuchen dürfen, zwanzigtausend US-Dollar ($20.000) (oder der entsprechende Betrag in EUR oder GBP) beträgt. Alle Beträge, die über zwanzigtausend US-Dollar ($20.000) hinausgehen, werden alle 30 Werktage ausgezahlt bis der vollständige Auszahlungsbetrag erreicht wurde. Diese Regelung gilt auch für Gewinne von progressiven Jackpots.

Jop, scheint so.

Antwort
Zitat
crameLBON

Damn, ich habe ihm Halbschlaf einfach auf "OK" gedrückt und habe den account nun ebenfalls an der Backe...
Mal schauen was das gibt.

€: Ich schien Glück bei der Punktekonvertierung gehabt zu haben, habe mehr rausbekommen als ich sollte + eine 50€ Gutschrift.
Das HUD funktioniert ebenfalls, nachdem man HM2 den neuen auto-import-folder zugewiesen hat.

Antwort
Zitat
mobe

Hab grad beim Login auch die Premium Meldung erhalten. Hab ich nun tatsächlich Vorteile durch die Umstellung auf Premium oder fahr ich besser den Transfer nicht zu nutzen? Boni/Rakeback?

Find ich ja auch alles sehr suspekt das hier nirgends konkrete Vorteile bzw. der angeblich bessere Bonus kommuniziert werden.

Antwort
Zitat
Kade

War 1/2 Jahr Premium, einzige wirkliche Vorteil ist dass du gratis auscashn kannst u dir dadurch via neteller o moneybookers cashback holn kannst. Bonis sind ca gleich hast 200/woche wennst richtig hart reingrindest, kann aber auch kontra sein also bei meinem volume waren die 500/monat vom non premium besser.

Ich hab premium gekündigt, da ich nicht getracked wurde u sie mir möglichkeit gegeben haben wenn ich status aufgebe neuen getrackten acc. Was > premium ist. Aber overall wenns nicht ums tracking geht ist durch free cashout premium schon ganz nice andre vorteile hast halt genau 0.

Antwort
Zitat
ESP231323

hi,
heißt das, wenn ich auf Premium wechsele kann ich mich tracken lassen? Bei bwin war ich nicht getrackt.
mfg
esp

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Nein, bwin ist kein Partner mehr von Pokerstrategy. Daher ist leider kein Tracking möglich.

Gruß

Antwort
Zitat
halloNRW

x

Antwort
Zitat
halloNRW

x

Antwort
Zitat