Hallo Community,
ich schreibe aus Frustation und Wut über bwin diesen Beitrag.
Ich hatte mich bei Bwin selbst ausgeschlossen und habe vor ein paar Tagen meinen Account wieder freischalten lassen, dabei haben die festgestellt, dass ich zwei Accounts habe. Einen hatte ich während der Sperrung angelegt, aber diesen habe ich nie genutzt und auch nicht eingezahlt. Das hat bwin gesehen und diesen Account gelöscht und meinen ursprügnlichen Account freigeschaltet.
"Bei der Überprüfung Ihres bwin Kontos ist uns aufgefallen, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzen, indem Sie auf bwin mehr als ein Konto geöffnet haben. Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen darf sich jeder Kunde nur einmal registrieren und nur ein Konto führen. Wir haben nun Ihre Konten geschlossen und werden lediglich das Konto "PIEP" als regulär anerkennen und bei Gewinnauszahlungen berücksichtigen. "
80,- € eingezahlt und verdonkt, alles kein Problem bis dahin.
Dann 170,- € eingezahlt und innerhalb eines Tages 550 € erspielt und erwettet, 450 € ausgezahlt. Email mit Auszahlungswunsch ist sofort bei mir eingegangen. Das war am Mittwoch.
Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und siehe da: "Konto vorübergehend gesperrt
Ihr Konto wurde gesperrt. Sie können sich leider nicht einloggen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."
Den Kundenservice habe ich via E-mail zur Aufklärung gebeten, dieser hat es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die sich bis heute! nicht gemeldet hat. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir gestern, dass alle Prüfungen durch sind und theoretische das Konto in einer Minute wieder offen sei, spätestens im Laufe des nächsten Tages. Heute bin ich immer noch gesperrt und der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen, nur die selbe Aussage wie gestern, entweder wird mein Konto gleich wieder geöffnet oder morgen!
Eine absolute Frechheit von bwin mein Konto ohne Angaben von Gründen zu sperren und meine Auszahlung bis jetzt zu verwehren.
Ich bin sowas von wütend und fühle mich verarscht, ich kann euch nur abraten dort euer Geld anzulegen. Auf Recherchen im Netz bin ich immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass bwin Leute sperrt die Winnigs beim Wetten erzielen, für mich ein weiterer Hinweis dort nie wieder Geld zu investieren.
Ich hoffe ich bekomme noch mein Geld!
peace