Zum Forum springen
Bwin sperrt unbegrü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin sperrt unbegründet Konto nach Auszahlungsversuch

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,743 Ansichten

Hallo Community,

ich schreibe aus Frustation und Wut über bwin diesen Beitrag.

Ich hatte mich bei Bwin selbst ausgeschlossen und habe vor ein paar Tagen meinen Account wieder freischalten lassen, dabei haben die festgestellt, dass ich zwei Accounts habe. Einen hatte ich während der Sperrung angelegt, aber diesen habe ich nie genutzt und auch nicht eingezahlt. Das hat bwin gesehen und diesen Account gelöscht und meinen ursprügnlichen Account freigeschaltet.
"Bei der Überprüfung Ihres bwin Kontos ist uns aufgefallen, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzen, indem Sie auf bwin mehr als ein Konto geöffnet haben. Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen darf sich jeder Kunde nur einmal registrieren und nur ein Konto führen. Wir haben nun Ihre Konten geschlossen und werden lediglich das Konto "PIEP" als regulär anerkennen und bei Gewinnauszahlungen berücksichtigen. "

80,- € eingezahlt und verdonkt, alles kein Problem bis dahin.
Dann 170,- € eingezahlt und innerhalb eines Tages 550 € erspielt und erwettet, 450 € ausgezahlt. Email mit Auszahlungswunsch ist sofort bei mir eingegangen. Das war am Mittwoch.
Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und siehe da: "Konto vorübergehend gesperrt
Ihr Konto wurde gesperrt. Sie können sich leider nicht einloggen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Den Kundenservice habe ich via E-mail zur Aufklärung gebeten, dieser hat es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die sich bis heute! nicht gemeldet hat. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir gestern, dass alle Prüfungen durch sind und theoretische das Konto in einer Minute wieder offen sei, spätestens im Laufe des nächsten Tages. Heute bin ich immer noch gesperrt und der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen, nur die selbe Aussage wie gestern, entweder wird mein Konto gleich wieder geöffnet oder morgen!

Eine absolute Frechheit von bwin mein Konto ohne Angaben von Gründen zu sperren und meine Auszahlung bis jetzt zu verwehren.
Ich bin sowas von wütend und fühle mich verarscht, ich kann euch nur abraten dort euer Geld anzulegen. Auf Recherchen im Netz bin ich immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass bwin Leute sperrt die Winnigs beim Wetten erzielen, für mich ein weiterer Hinweis dort nie wieder Geld zu investieren.

Ich hoffe ich bekomme noch mein Geld!
peace

Antwort
Zitat
17 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wirzfiguren. Vllt. kann ja POKERSTRATEGY Licht ins Dunkle bringen, schließlich bin dort getrackt und wie man sieht habe ich dank bwin den silberstauts.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Es tut mir leid aber bwin ist seit längerer Zeit schon kein Partner mehr von Pokerstrategy. Daher kann Pokerstrategy leider nicht viel machen aber nach den Aussagen wär ich relativ zuversichtlich hinsichtlich der Accountentsperrung, bei bwin dauert alles immer nur etwas länger. Viel Glück jedenfalls.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und wieso erhalte ich Strategypoints? Das heißt letztendlich, dass ihr mitverdient , wenn ich bei bwin grinde. Also steht bwin und PS doch in irgendeiner Verbindung?

Danke für die Glückwünsche.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Elite Grinder

Nach Vertragsauflösung wurde das Tracking für alte Accounts beibehalten, das läuft aber, soweit ich weiß, Ende diesen Jahres aus.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe gestern nochmals mit dem bwin support telefoniert, da ich langsam ungeduldig werde und deren fadenscheinige Ausreden mir zum Hals raushängen. Als Begründung für die kurfristige Sperrung wurde meine damalige Selbstsperrung genannt, obwohl diesen durch meinen Wunsch wieder freigegeben haben. Für mich eine billige Ausrede um mir momentan nicht das Geld auszuzahlen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute ist immer noch nichts passiert. Gibt es nicht eine Behörde die überwacht, on alles im grünen Bereich abläuft?
Es muss doch eine Regulierungsbehörde geben?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Email von heute:

"ehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfragen stets umgehend an die jeweils hierfür zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden und eine Bearbeitung so schnell als möglich erfolgt.

Um Sie informieren zu können, benötigen wir in jedem Fall eine Rückantwort der entsprechenden Mitarbeiter.

Bitte berücksichtigen Sie, dass dies mitunter insgesamt einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members
"

Dieser Scheissladen! Könnte nur kotzen, so ein unseröser Laden. Wenn Sie keine ausreichende Anzahl an Mitarbeiter für die Prüfung haben, dann sollten sie diese nicht durchführen.
Da bleibt mir nur der Gang zu IBAS bzw. eCORGA.
Danke für die zahlreichen und unzähligen Tipps, weiß nicht welchen ich zuerst annehmen soll.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Inzwischen habe ich folgende Mail erhalten.

"
Dear !
You have opted to indefinitely exclude yourself from playing at null.
From now on:

You will no longer be able to play at null
You will no longer be able to deposit funds (withdrawal is possible)
You will no longer be able to collect or redeem Market Points
You will no longer be able to receive bonus offers (please disregard bonus offers you might potentially receive during the next days due to a technical overlapping)

Please note that during self-exclusion you will still be able to log into your account. Thus you can initiate withdrawal of any remaining balance on your account. In case your account balance is lower than the specified minimum, please contact us.
As part of the null Responsible Gaming Program a self-exclusion cannot be revoked. A reopening of the account cannot be requested prior to a minimum period of 6 months. After this period has elapsed, you can ask for reopening by contacting Customer Service.
We recommend that you self-exclude on all gaming labels where you hold an active account. Should you require any help about problem gambling, then may we kindly direct you to a counseling provider?
Should you have further questions please do not hesitate to contact our Customer Service."

Was soll der Schwachsinn? Ich habe meinen geschlossenen Account nach ca. 2-3 Jahren wieder aktivieren lassen, somit haben DIE mir doch erst die Möglichkeit gegeben Geld einzuzahlen. Außerdem war die Frist von 6 Monaten lange verstrichen.

Jedenfalls kann ich mich einloggen, Geld ist noch da, aber ich kann es nicht auszahlen. Wieder ein richtiger Volltreffer von bwin...

Das war letzte Woche, ich kann immer noch nicht auf mein Geld zugreifen. BWIN SIND SOLCHE WICHSER !!! BAAAAAAAAAAAAAAAAH*

@ POKERSTRATEGY, VON EUCH HABE ICH WESENTLICH MEHR ERWARTET! WAS FÜR EINE SCHLAPPE REAKTION VON PS. VIELEN DANK!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Elite Grinder

Das tut mir ehrlich leid für dich, dass sich die Auszahlung so bescheiden gestaltet. Auch wenn ich mich hier wiederhole: Pokerstrategy hat hier leider keine Macht oder irgendeinen Hebel. Pokerstrategy hat nach Vetragsauflösung den gleichen Stand, wie irgendein anderes Unternehmen im Pokerbereich. Das klingt natürlich unbefriedigend für dich, trotzdem kann dir von unserer Seite aus leider wenig entgegengekommen werden, auch wenn wir dies gerne täten.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TobStaRrrr
Das tut mir ehrlich leid für dich, dass sich die Auszahlung so bescheiden gestaltet. Auch wenn ich mich hier wiederhole: Pokerstrategy hat hier leider keine Macht oder irgendeinen Hebel. Pokerstrategy hat nach Vetragsauflösung den gleichen Stand, wie irgendein anderes Unternehmen im Pokerbereich. Das klingt natürlich unbefriedigend für dich, trotzdem kann dir von unserer Seite aus leider wenig entgegengekommen werden, auch wenn wir dies gerne täten.

Gruß

Hallo TobStaRrrr,

ich erwarte von ps.de auch nicht die Erstürmung der bwin Zentrale durch ein Sondereinsatzkommando.
Aber Ihr könntet als Vertreter der größten Pokercommunity einfach mal eine Anfrage an bwin senden, dadurch zeigt Ihr Einsatz und Interesse und das könnte bwin dazu bringen etwas schneller zu arbeiten, zum. in diesen Fall.
Öffentliches Interesse ist immer gut.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Elite Grinder

Dann mach nen Supportticket auf, aber die Antwort von bwin wird leider genauso unbefriedigend sein wie mein Post. Aber ich irre mich gern in diesem Fall.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TobStaRrrr
Dann mach nen Supportticket auf, aber die Antwort von bwin wird leider genauso unbefriedigend sein wie mein Post. Aber ich irre mich gern in diesem Fall.

Gruß

Ich habe ein Ticket erstellt, ich setze alle Hebel in Bewegung über die ich verfügen kann. Vielen Dank!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Guten Abend,

seit heute ist mein Account wieder offen, ohne ieine Benachrichtigung seitens bwin.
Ich habe den Support heute wieder mehrmals angeschrieben. Iwann habe ich dann auch rechtliche Konsequenzen angedroht und nach 20 Minuten habe ich mich eingeloggt und gesehen, dass ich wieder freigeschaltet bin und auszahlen kann. (Ich weiss nicht, ob es mit der Drohung mit einem RA zusammenhängt)
Ich habe mein gesamtes Geld "ausgezahlt" Eine Email mit der Auszahlungs- Genehmigung erfolgte prompt.
Ich kann es erst glauben ,wenn es bei mir aufm Konto ist ( Banküberweisung).

Grüße :happy:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Elite Grinder

Sind doch soweit schon mal gute Neuigkeiten ;)

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jetzt, nach fast 3 Wochen ist das Geld da.....

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

leider scheint es keine seriöse news seite im bereich poker zu geben die von solchen vorfällen wind bekommt und diese nach faktenprüfung - wenn vorwurf gerechtfertigt - dann auch veröffentlicht

und ipokerstrategy (man beachte das i) wohl erst recht nicht ...

Antwort
Zitat
Teilen: