Zum Forum springen
CPU-Auslastung sehr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CPU-Auslastung sehr hoch bei Multitabling

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
829 Ansichten

Geht es anderen Leuten auch so, dass bwin wahnsinnig viele ressourcen frisst wenn man an 5 oder mehr tischen spielt?

ich selbst spiele double or nothing an durchschnittlich 6 tischen. mehr geht einfach nicht, weil mein rechner dann kaum noch hinterherkommt.

bwin frisst dann durchschnittlich 900MB !! Arbeitsspeicher

Dabei ist er erst ein jahr alt.(vista,4gbRAM,2,2GhDualProzessor...)

Hat noch jmd. das problem?

Außerdem stört mich, dass man die tische nicht wie bei pokerstars stapeln kann (kann man schon, ist aber unspielbar!), kann man das irgendwo einstellen, dass die aktiven tische automatisch in den vordergrund kommen?

6 Antworten
rook
Beigetreten: 07.05.2006

Ich kann auch nur 6 SnGs gleichzeitig spielen. Manchmal hängt auch bei nur 5 Tischen die Software komplett und ich muss den Client neu starten. Support nerven hat bisher auch genau gar nichts gebracht...

ja, 900mb kommen bei 6 tischen gut hin. ist leider so und wurde auch schon öfters besprochen. was mich wundert ist allerdings das dies deinem pc solche probs macht mit 4gb ram. ich spiele 10 tische problemlos mit 4gb ram, vista, 2,6 quadcore.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

bei mir ist nach 15 tischen sense :evil: so ein sch.... :(

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

kommts mir nur so vor oder ist die bwin software iwie ressourcenfressender geworden in den letzten tagen?

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

möcht ich nicht behaupten.. aber besser ist es auf keinen fall geworden, wie (mal wieder) versprochen :f_eek:

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Die Onganme Software ist beschissener als je zuvor, kotzt mich langsam wirklich an...

Teilen: