ist schon jemandem aufgefallen, dass viele Spieler aus dem osteuropäischem Raum (Russland, Tschechien und Slovaken) extrem oft mit der schlechteren Hand gewinnen. Die haben auch alle ähnliche Stats, als ob es ein Spieler wär.
Sind extrem aggressiv, pushen in vielen Situationen viel viel zu loose, gewinnen dann aber meist trotzdem, vorallem in den entscheiden Situationen (Bubble, Bigstack gegen Bigstack)
Ich hab die Leute schon markiert und seh es so gut wie in jedem SnG, dass ich spiele (20-30 pro Tag).
Selbst wenn sie nur noch 1 bis 2 BB (!!!) haben, scheiden diese W... einfach nicht aus und kommen oft noch itm.
Also, ich spiele schon einige Jahre online und seit 2 Monaten wieder regelmäßig bei bwin, aber was ich heute erlebt hab, kann eigentlich kein Zufall sein. Meinen mühsam, über 6 Wochen erspielten Gewinn, an einem Tag fast komplett verloren25 buyins verloren, bei insgesamt 40 SnGs...
Andauernd hinter mir QQ+ wenn ich pushe und hab ich dann mal die bessere Hand, kommt unverzüglich auf dem Flop der 3outer des Gegners.
Also so sick, wie heute wars noch nie und nirgends!
FU BWIN
http://www.pokerolymp.com/32788/gewinnraten-statistiken-und-downswings-teil-2-sit-and-gos/
1)Lesen
2)Verstehen
3)Mund abwischen + Spiel verbessern
4)???
5)Profit
Merci für den link. Hast noch nen Artikel gegen Aggressionen und Mindset? Nach gehäuften Suckouts mussten schon einige (PC-)Mäuse von mir dran glauben...
varianz ... kann das wort nicht mehr hören ... das heißt GLÜÜÜÜÜÜÜCK und entweder man hats oder eben nicht und mal mehr und mal weniger - von beidem ... oder pech je nachdem mit welchem wort man mindsetmäßig besser umgehen kann ...
Habe 80% Skill 20% Glück, Gegner haben 80% Glück und nur 20% Skill
Result: Gegner gewinnt, gar lifetime. Poker ist kein Skillspiel...
also. wenn ständig die gleichen 3 Russen mit gleichen Stats und Spielweise REGELMÄßIG wenns um die Geldränge geht 5 x hintereinander nicht ausscheiden, obwohl sie nur 30% Equity haben. dann:
DA STIMMT DOCH WAS NICHT !!!
P.S.: ich hab auf die Typen ca. 50.000 Hände, auf sharkscope haben die nen Gewinn von 20 k in einem Jahr auf den 5 $ (ROI ca. 20%)
--> DA STIMMT DOCH WAS NICHT !!!
Original von Bierb4ron
wenn man kein glück hat, ist glücksspiel vielleicht einfach das falsche hobby![]()
glücksspiel und eben kein strategiespiel
wenn ich nicht tausende euros im plus wäre durch einige gute turnier resultate wäre ich auch skeptisch nach oft verlorenen AA , KK usw.
auch seltsam: bei MTTs überhaupt keine Russen!!! Da können sie wohl nicht bescheissen.
hab gestern ein MTT mit 135 Teilnehmern gespielt und da war kein einziger. Bei sngs sind IMMER 2-4 Russen.
Das stinkt doch danach, dass die gemeinsam spielen...
Hab bei mir schon eingestellt das ich Russe bin. Funktioniert, bin jetzt Winningplayer. Slovakai ist übrigens kein Ostblock, daran kann es also nicht liegen.