Zum Forum springen
Promo: Buchstaben s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: Buchstaben suchen

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,836 Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

1. W

Antwort
Zitat
20 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hi sars1887,

sorry, dass dein Thread mal kurz verschwunden ist. Dachte es handele sich um random Spam, aber du wolltest damit wohl nur nen Anstoss zu der neuen Promo machen. Hab dann deinen Threadtitel mal entsprechend geändert.

Gruß

Antwort
Zitat
jacquelinea
Beigetreten: 24.01.2009

wo soll man diese buchstaben finden können?

Antwort
Zitat

die buchstaben sollen soweit ich weiß irgendwo im Shop versteckt sein. Hat schon jemand den von heute gefunden?

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010

von was für einer promotion ist hier überhaupt die rede?

Antwort
Zitat
jacquelinea

ich finde den buchstaben nicht, wäre nett, wenn ihn jemand nennt oder sagt, wo man suchen soll.

möchte ungerne alle artikel anklicken..

edit: bwin versteckt buchstaben irgendwo in einem gewissen zeitraum. wenn man das wort rausfindet kann man im marketstore 10% sparen. hier das original

"10% Rabatt gibt's bis Jahresende für Sie, wenn Sie bei b'inside genau hinschauen.

Von 25.11. bis 05.12.2011 können Sie im Market täglich einen geheimen Buchstaben entdecken. Finden Sie alle Buchstaben und entschlüsseln Sie das richtige Lösungswort.

Ihr Lieblingsartikel zum Schnäppchenpreis - das ist Luxus a la b'inside!

1. Täglich bei b'inside einloggen (25.11. bis 05.12.2011).
2. Geheime Buchstaben finden und richtiges Lösungswort bilden.
3. Mit 10 % Rabatt im Market shoppen gehen.

.

Antwort
Zitat
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

d.h. wenn ihr alle brav weitersucht und das lösungswort am ende hier stehen wird muss ich mir nicht die mühe machen? :f_love:

Antwort
Zitat
jacquelinea

Gute Theorie, aber:

ich habe den buchstaben gestern nicht finden können, trotz langem suchen. wenn jemand weiß, wie das läuft, oder wo man suchen muss, bitte posten!

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

11 buchstaben ---> erster buchstabe W --> dezember sonder promo ---> weinachtsbonus? ---> lösungswort mit 11 buchstaben: Weihnachten? xD

*sherlock.jpg*

Antwort
Zitat

Könnt aber auch sein:
WEINACHBONI

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

Hab mir doch gedacht, dass ich den Thread schon aufgemacht hab
Hätte ich wohl etwas deutlicher kennzeichnen sollen.

Also ich hab jetzt schon gefunden:

W I N

Antwort
Zitat
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007

heute gibt's ein T - wir stehen also bei "WINT" - wie das wohl weiter geht? Urspannend!

Antwort
Zitat

ich mag das wort "promo" nicht... manchmal springt es mir ins auge bevor ich richtig lese und schon klicke ich ganz geil drauf.....

:f_confused: :f_confused: :f_confused:

sorry

Antwort
Zitat

Yeah, WINTERBONUS!

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

Gibt es 20% wenn man das wort jetzt schon löst?

danke an alle ^^ die preise im shop sind mit 10% immer noch 30% zu teuer

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

hab gestern nach dem buchstaben gesucht aber nirgends gefunden, muss man auch alle Artikel anklicken? und wie sieht der buchstabe aus?!

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

W I N T E

Der Buchstabe befindet sich immer direkt im Bild eines Produkts. Man muss dazu kein Produkt anklicken.

Antwort
Zitat
rosi1992

kann man den code jetzt schon irgendwo eingeben?wollte mir am 1.12 den 500$ boni starten und da würde sich das ja gut anbieten.

Antwort
Zitat
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008

"Mit dem Lösungswort gibt’s einmalig 10 % auf das teuerste Produkt in Ihrem Einkaufswagen.
Ausgenommen sind motorisierte Fahrzeuge und Produkte der Kategorie Change & Challenge."

Antwort
Zitat
rosi1992

Original von twoface800
"Mit dem Lösungswort gibt’s einmalig 10 % auf das teuerste Produkt in Ihrem Einkaufswagen.
Ausgenommen sind motorisierte Fahrzeuge und Produkte der Kategorie Change & Challenge."

danke,hab ich gar nicht gesehen

Antwort
Zitat
Teilen: