bitte schafft es wenigstens bis zur nächsten mnonatspromo....
Wenn es nur nach uns gehen würde, wäre es morgen geklärt
bwin wurde aber gerade wieder daran erinnert, wie wichtig eine abschließende Entscheidung wäre - auch wenn sie eine Absage wäre.
kk, thx.
Ich hoffe, ihr habt bwin klar gemacht, dass es sich um ein einmaliges Umtracken der Mitglieder geht und dass sie davon nur profitieren würden... Die Betonung von einmalig erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass sie darauf eingehen.
Original von havox
Wenn es nur nach uns gehen würde, wäre es morgen geklärt![]()
bwin wurde aber gerade wieder daran erinnert, wie wichtig eine abschließende Entscheidung wäre - auch wenn sie eine Absage wäre.
jo macht maln bisschen druck auf bwin. ps.de hat auch genug möglichkeiten noch andere partnerseiten zu erschliessen die am ongame netzwerk gekoppelt sind, die mit offenen armen und wehenden fahnen die ps.de getrackten aufnehmen würden. ongame is ongame bwin soll mal aus arsch komme, sie sind nicht die einzigen auf dem markt.
imo verhält sich das management von bwin extrem unkompetent. sie haben die möglichkeit einen haufen von mass poker spielern = mass rake dauerhaft an bwin zu binden und nehmen sich noch die musse die aktion zu verkacken. es gibt bestimmt diverse anderer anbieter die sich die finger lecken würden um an den ganzen batzen von rakepayern habhaft zu werden.
und ich denke bwin hat da ganz einfach den denkfehler dass viele spieler die vorher schon auf bwin waren jetzt aber umgetrackt werden wollen ihnen den rakeanteil reduziert. was sie aber nicht im auge haben ist, dass wenn diese spieler nicht bald getrackt werden aber ps.de eine andere partnerseite von ongame erschliesst diese leute zu hauf dann einfach von bwin abwandern.
einfach mal so denen es begründen dann solln die ma sehen wie ihr arsch auf grundeis geht. pffft dumm und dümmer wird nur von bwin übertroffen...
PS: wollte nur meine meinung dazu äussern. denke schon dass das ps.de team das schon ausführlich ausdiskutiert und so durchdacht hat ^^.
vielleciht wollen die nicht so viele regs..?!
hab letzte woche allein 3k rake gemacht, ist jetzt nicht die welt, aber wenn ich im monat 6-10k rake produziere, und und andere regs dito wäre es schon ein schwerer schlag wenn wir wegfallen...
wieso sollten die keine regs haben wollen? gibs doch keinen grund lol. regs cashen nich so ohne weiteres aus die spielen mass tables erzeugen viel mehr rake. fische ziehen und entziehen dem system ne menge geld, sprich höherer geldumlauf und spielen meist nur 1-3 tables = shitty rake.
der einzige grund den es gäbe keine regs zu wollen sind superuser von bwin selbst die den fischen das geld abnehmen sollen und regulars wärs einfach schwerer abzuknöpfen. aber sowas gibs ja nicht. is alles zertifizert...
Original von rextyrann
jo macht maln bisschen druck auf bwin. ps.de hat auch genug möglichkeiten noch andere partnerseiten zu erschliessen die am ongame netzwerk gekoppelt sind, die mit offenen armen und wehenden fahnen die ps.de getrackten aufnehmen würden. ongame is ongame bwin soll mal aus arsch komme, sie sind nicht die einzigen auf dem markt.
Das Ongame-Netzwerk gehört der bwin Interactive Entertainment AG.
Diese email habe ich gerade vom bwin support erhalten.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich des Trackings zu PokerStrategy bitten wir Sie, sich direkt mit dem PokerStrategy Support in Verbindung zu setzen. Bwin kann Ihnen in dieser Angelegenheit nicht helfen, da wir bestehende Affiliate Konten nicht verbinden können.
bwin kann also nicht umtracken, Pokerstrategy offensichtlich auch nicht.
Also können wir das mit dem Umtracken wohl leider vergessen.
Gibts zu dem Thema eine aktuelle Stellungnahme?
sag mal und du glaubst dem support? lol
die schreiben dir sowieso nur irgendeinen vorgefertigten müll zurück ohne selber zu wissen wo vorne und hinten is. wenn du keinen VIP kundenbetreuer erreichst is support sowieso fürn arsch bei bwin...
glauben nicht unbedingt. Ich wollte euch nur mal Fragen was Ihr dazu sagt und was nun stimmt?
Irgendwie kotzt mich das ziemlich an das das Tracking nicht klappt. Ich wäre schon Platin wenn das mal klappen würde.
Also weiß keiner von euch woran es hängt das das Umtracken nicht klappt?
dat weiss nur ein überwesen oder die leute von ps.de staff. wir können nix machen ausser abwarten -.-
Hätte ich ps.de doch nur 2 Jahre früher entdeckt. Wenn man schon auf allen größeren Seiten, die man regelmäßig besucht, einen Account hat, dann ist man echt angeschissen. Schade. Über Gold werde ich unter diesen Umständen vermutlich nie hinauskommen
Original von Maggy28
Hätte ich ps.de doch nur 2 Jahre früher entdeckt. Wenn man schon auf allen größeren Seiten, die man regelmäßig besucht, einen Account hat, dann ist man echt angeschissen. Schade. Über Gold werde ich unter diesen Umständen vermutlich nie hinauskommen![]()
Ja.
gogo tracken bwin plz
Original von fadeproof
Original von Maggy28
Hätte ich ps.de doch nur 2 Jahre früher entdeckt. Wenn man schon auf allen größeren Seiten, die man regelmäßig besucht, einen Account hat, dann ist man echt angeschissen. Schade. Über Gold werde ich unter diesen Umständen vermutlich nie hinauskommen![]()
Ja.
gogo tracken bwin plz
geht mir genauso und hoffe das es wenigstens mit Bwin mal was wird
Original von pokerthommy
Diese email habe ich gerade vom bwin support erhalten.vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich des Trackings zu PokerStrategy bitten wir Sie, sich direkt mit dem PokerStrategy Support in Verbindung zu setzen. Bwin kann Ihnen in dieser Angelegenheit nicht helfen, da wir bestehende Affiliate Konten nicht verbinden können.
bwin kann also nicht umtracken, Pokerstrategy offensichtlich auch nicht.
Also können wir das mit dem Umtracken wohl leider vergessen.
![]()
Gibts zu dem Thema eine aktuelle Stellungnahme?
Da hast du was falsch Verstanden. Es geht um User die keinem Affiliate angehören.
Alle die sich über ein Werber/Bonuscode registriert haben, geben ja schon Rake an einen Affiliate ab. Da wird der aktuelle Affiliate sicher nicht einverstanden sein, sein "Rakeproduzent" abzugeben.
Original von FL0PK1LL3R
Da hast du was falsch Verstanden. Es geht um User die keinem Affiliate angehören.
Alle die sich über ein Werber/Bonuscode registriert haben, geben ja schon Rake an einen Affiliate ab. Da wird der aktuelle Affiliate sicher nicht einverstanden sein, sein "Rakeproduzent" abzugeben.
Dann müsste es doch im Umkehrschluss bedeuten, dass die Leute ohne Affiliate umgetrackt werden können. Ich habe bwin vor 3 Tagen eine Mail geschrieben ohne Antwort...
Könnte mir jemand eine Email Addresse mit einem Ansprechpartner geben der sich auskennt?!
Original von Oleg1986
Dann müsste es doch im Umkehrschluss bedeuten, dass die Leute ohne Affiliate umgetrackt werden können. Ich habe bwin vor 3 Tagen eine Mail geschrieben ohne Antwort...
![]()
Könnte mir jemand eine Email Addresse mit einem Ansprechpartner geben der sich auskennt?!
das ist die entscheidene Frage. Das wird eben grad ausgehandelt. Daher bitte um (noch) mehr geduld.
Ich schreibe BWIN immer direkt über das Kontaktformular auf bwin.com an.
https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=contact
Und bekomme sehr schnell eine Antwort
Original von FL0PK1LL3R
das ist die entscheidene Frage. Das wird eben grad ausgehandelt. Daher bitte um (noch) mehr geduld.
das wird schon seit wochen gesagt. kann ja net sein dass bwin für so eine läppisches umtracken-entscheidung so lange braucht. das KANN einfach NICHT an der technik liegen.
sogar jahre way back wo partyp ps.de einfach mal nur listen geschickt hat wars möglich so seine sp zu bekommen. das is ja mal ein technischer aufwand von = 0. jeder gute db programmierer kann das problem/tracken sowieso innerhalb von stunden lösen. finds einfach kompetenz-wise völlig unter aller sau wie sich da bwin rumdruckst um eine entscheidung.
Grundsätzlich bin aber der Meinung, wenn man nicht warten kann, sollte man einfach alles auscashen und Bwin nicht mehr anrühren.
Nach dem Auscashen eine Email an Bwin schreiben und der Sache so noch mal Nachdruck verleihen. Es bringt ja nichts, wenn man bei Bwin anfragt, dass man umgetrackt werden möchte, aber schön fleißig weiter zockt.
Warum sollte Bwin dann umtracken lassen, wenn sie keinen Rückgang der Aktivität ihrer Spieler feststellen können? Bwin ist ein börsendotiertes Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung. Erst wenn Umsätze wegfallen, werden die sich verstärkt um Gegenmaßnahmen kümmern.
Just my 2 cents.
gruß
keeper
an sich ne super idee.
bringt aber imo nichts weil man nicht erwarten dass alle so losely homogen sich verhalten. abgesehen davon isses nicht gesagt dass bwin bei spielerschwund unbedingt so genaue analysen aufstellt und auch auf die idee kommt dass es von den ps.de spielern aus kommt. wenn man so grandios auf anderen gebieten kompetenzlos ist erwarte ich auch bei anderen sachen nicht noch dass sie irgendwas ordentlich hinbekommen.
viel besser fände ich eine aktion in der art:
ps.de staff/mod macht eine news für bwin spieler und sammelt in einem thread all die mitglieder die sagen: "falls nicht getrackt werden sie bwin verlassen". quasi eine unterschriftensammlung. dann hat man gleich absolute zahlen und ein druckmittel gegenüber bwin. und zwar mit initiative von uns aus. so kann man wenigstens sicher dass diese aussage dann KLAR erkenntlich is...