HI Leute !
Ich hab grad ne bissel Angst hab nämlich den 1k Bonus zu 95% gecleart und werd wohl morgen damit fertig ! ♠_cool:
Weiss jemand ob das neue System übernacht rauskommen kann ???
Danke
HI Leute !
Ich hab grad ne bissel Angst hab nämlich den 1k Bonus zu 95% gecleart und werd wohl morgen damit fertig ! ♠_cool:
Weiss jemand ob das neue System übernacht rauskommen kann ???
Danke
keiner ne Ahnung ? wär halt extrem ärgerlich wenn heute NAcht oder Morgen ne neues System kommt und dann mein Bonus abgebrochen wird...
hab leider keine ahnung. aber werden die aktuellen boni wirklich abgrebrochen wenn ein neues system kommt ich hab nämlich auch noch nen 1k$ bonus wird abernoch länger dauern?
das is halt die Frage ich kanns mir Vorstellen bei dem Saftladen !!!
Grade wenn die ne völlig neues System machen, wär es denkbar
ich bezweifel ganz stark, dass die boni einfach abgebrochen werden und verfallen ..
Naja, ich denke ihr einziger Programmierer, der ja nur Teilzeit (40%) arbeitet, wird noch bis Anfang nächsten Jahres mit bug-fixing der P5-Software beschäftigt sein, ich würd mir da keine grossen Sorgen machen, dass der das neue Bonus-System so schnell umsetzt... ♦
lol hab noch gestern nacht den Bonus gecleart, bis 2 Uhr ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Ich fahr jetzt zur Uni haut rein
Der 01.11. wäre evtl. ein Datum ab dem Sie mit dem neuen System starten, falls dies auf einem monatlichen Rhytmus basiert, wie zum Beispiel bei Titan usw. Mal abwarten
glaube sicher nicht in diesem jahr, würde im nov was starten wär doch schon längst was durchgesickert.
eher dass sie noch hinhalten ohne boni - schaut doch gleich im ergebnis quartal 4 besser aus wenn mehr rake bleibt. oder zumindest versprechen die diagramme welche dies belegen sollen soetwas.
ob der effekt durch ausbleibende regs sich nicht ins negative wendet werden wir wohl nicht erfahren.. sollte sich der trend doch dorthinbewegen würd ich als manager dort einfach nen weiteren 30€ bonus freigeben, dann is doch alles gerettet.
hab keinen boni mehr und hab ihnen gesagt das ich alles auscashe und zu nem andren ongame skin gehe und hab gleichzeitig ein drittel auf bwin ausgecashed, dann kam halt die e-mail, ist ihnen ziemlich egal ^^
Thank you for your e-mail.
We are sorry to hear that you are not satisfied with the lack of poker bonuses at this time. We can assure you that poker bonuses will be re-introduced on our site in due course, however at this time we cannot offer any bonuses as the bonus system is being re-evaluated.
We apologise for any inconvenience caused. Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.
Kind regards,
Your bwin customer service team
b'inside Yellow Members
bwin acknowledges its commitment to responsible gaming
Dann werd ich wohl wieder ungetracked spieln, naja eigentlich egal hab eh 90% der hände ungetracked auf stars gespielt.
Hallo andere affliate wos noch nen 8x bonus gibt und hallo ongameskins, bye bye bwin
ich kenne wo halt zumindest der einzahlungsbonus 8x ist und manche dauer 8x bonis haben, das letztere ist nicht sicher ob das jetzt noch gibt, aber vor 4wochen hat sich jemand andgemeldet den ich persönlich kenne das er unendlich 8x bonis bekommt und habs auch selbst gesehn.
Achso, viel spaß beim warten auf das neue system jungs ^^
Thank you for your e-mail.
We regret that at this time the relevant department have not told us when poker bonuses will be available again and for this reason we cannot give you a specific date, however we expect an announcement within several weeks.
We apologise that we cannot be any more specific than this. Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.
Kind regards,
Your bwin customer service team
b'inside Yellow Members
hey goldenanton
hab dich mal als freund hinzugefügt
kannst mich ja mal im skype oder icq adden wäre super können wir mal zusammen schauen
weil will schon unbedingt wechseln
ich denke dass da vll. gar nix mehr kommt.
mein die geben jetzt so ca. 10% RB und naja vll. belassen die es einfach dabei
aber man wird sehen
wenn die Zeit haben, da was zu ändern und nicht die Bugs zu entfernen dreh ich durch. Dann bin ich endgültig weg.
ich will jetzt keinen neuen Fredd aufmachen deshalb hier,
es hat doch mal jemand den Support angefragt nach einem neuen Boni oder? Leider weiss ich nicht mehr wer das hier war
Weiss jemand von euch wie der Bonuscode lautet ? ♠_cool: ♠_biggrin:
Danke
PS: Friend und Pro1000 hab ich schon