Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Eiscreme-Thread

58 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

der thread fehlt hier noch, wenn ich nicht irre. was sind eure lieblingssorten?

mein lieblingseis so far:

her mit den empfehlungen!

Antwort
Zitat
57 Antworten

plombir

/close

Antwort
Zitat
aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

oh gott, die habe ich früher in massen gegessen aber irgendwann hat's mir nicht mehr geschmeckt :(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

nuts:

gute eisdiele, in stuttgart das eiscafe santin (nuts ist nur das eis, die preise sind heftig, kugel 1,2€)

supermarkteis:

Langnese Bana Split war das beste, gibts aber nicht mehr
REWE Walnußeis ist sehr gut und richtig billig

ben&jerry schmeckt ganz gut, die preise sind aber total übertrieben. kauf ich aus prinzip nicht.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Seit neustem kaufe ich oft Eis bei Aldi, richtig lecker!

So Eisbecher, Pekannuss und Karamel

Antwort
Zitat

Original von aaaRt
oh gott, die habe ich früher in massen gegessen aber irgendwann hat's mir nicht mehr geschmeckt :(

u mad? :coolface:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

im winter gibts bei netto vanillekipferl eis. schlägt alles im ², jedes ben&jerrys stinkt so ab dagegen...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

obv obv is obv

und natürlich

:coolface:

Antwort
Zitat

auch geil...damals im schwimmbad...nur in cola-geschmack:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Magnum Gold

der Klassiker geht allerdings auch;

Nogger oder mal ein Split

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Original von Spooky99

Magnum Gold

der Klassiker geht allerdings auch;

#

ansonsten Eisdiele in Kroatien - Red Bull
dort ausm Laden- Macho, Schokoeis, Nugatfüllung, Schokoüberzug, am Stiel, nom nom.

weiss jetzt nicht wie die verfügbarkeit mit Red Bull Eis hier in D ist, habs jedenfalls noch nie gesehen, bin hier aber auch nicht oft in ner Eisdiele und schon gar nicht an der Theke, sondern bestell nur a la carte.

Das Russische zeugs geht doch gar nich, wer sowas isst trinkt auch Bier das Schachtjerskoje heisst aus 2L PET Flaschen, (oder frisst Kinder) bäh...

Antwort
Zitat

cliffs zu plombir eis?

Antwort
Zitat

russisches eis in einer waffel...ziemlich süß und sahnig :megusta: ...gibt zig variationen, meine fav karamell und sgushönka (kp auf deutsch)...ziemlich günstig (45 cent pro becher)

kannste in jedem russ. supermarkt kaufen :]

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Ansonsten hat die Eisdiele meines Vertrauens Eissorten zum reinlegen.

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von budelak
russisches eis in einer waffel...ziemlich süß und sahnig :megusta: ...gibt zig variationen, meine fav karamell und sgushönka (kp auf deutsch)...ziemlich günstig (45 cent pro becher)

kannste in jedem russ. supermarkt kaufen :]

Rewe hat das gerade im Angebot. Vanille oder Schoko Karamell für 1,99€ (6x 130ml). Hatten die leider gestern nicht da, sonst hätte ich es mal getestet. Wollte aber mal in ein großes russisches Kaufhaus hier in der Nähe, mal ein paar verschiedene Pelmeni Sorten testen.

Antwort
Zitat

pelmeni ausm laden mag ich nicht so....mutti macht sie noch per hand :megusta:

tipp: mit schmand essen = epic

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Leider keine russischstämmige Person im Verwanden- oder Bekanntenkreis die das könnte. Aber ich glaube dir gerne das es am besten schmeckt.

Hier werde ich mal einkaufen, ist nur ein paar km entfernt: http://www.continent-duesseldorf.de/

Um aber nicht zu sehr abzudriften, poste ich hier mal einer der besten Eissorten die ich je gegessen habe. Interessanterweise kommt das Eis aus Schottland, von denen würde man ja nix gutes erwarten. Sorte: Honeycomb

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

pelmeni machen is ziemlich simpel

teig : wasser mehl eier salz

füllung: hackfleisch zwiebel knoblauch salz pfeffer (meine oma nimmt zum bsp auf 500g hack 2 große zwiebel und 2 knoblauch zehen.

teig mit viel mehl auf etwa 0,5cm dicke ausrollen mitm glas runde blättchen ausdrücken 1 tl hackfleischfüllung drauf zudrücken fertig.

dann in salzwasser oder gemüsebrühe kochen.

da das aber schon aufwand ist für 1 person würde ich empfehlen mehr zu machen dann einfach roh einfrieren. Wenn dann mal der kleine hunger kommt eifach wasser aufsetzen und tiefgefrorene pelmeni ins kochende salzwasser geben und nach etwa 10-15 min sin se fertig

und hier noch zum thread

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

so beliebt & bekannt dass es schon wieder uncool ist aber der geschmack ist einfach geil

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: