ach ja, war mein erstes MultiEntrieTurnier - easy going ... ♦ (HU gings um 100$, wurde also regulär gewonnen)
wer kann der kann ♠_biggrin:
soll ja auch FTOPS mit ME geben.... das ist doch dann sicher auch was für dich...
gratz.....
Erst mal dickes Gratz!
Aber auch noch ne kurze Frage dazu!
Final Table ist ja bei 9 Spielern, also kannst du mit dir ja nicht selber am FT gesessen haben.
Steht dann deshalb die 9e Posi beim einen Entry, weil dann am FT deine Entrys zusammengelegt wurden?
Hast du dann das Preisgeld auch für den 9en bekommen?
Einerseits würd ich sagen Nein, da du dafür ja die Chips auf den ersten Entry bekommen hast, andererseits muss das Presisgeld fü den 9en ja irgendwo hin!
Wie läuft den das genau ab?
als der 10te ging, wurde meine beiden stacks zusammengelegt und ich war mit "einem account" dann neunter, hab ich also selbst vom tisch genommen, und der FT ging dann mit 8 spielern los.... money: 9th + 1st
Ah ok Danke!
Klingt logisch. Der größere Stack nimmt sozusagen defacto den Kleineren vom Tisch. Der kleinere Stack kassiert dafür dann ganz regulär das Preisgeld.
Mus ich glatt auch mal testen. Aber so wies bei mir grad auf Tilt läuft muss ich mich mind. 10 mal einkaufen um 1 mal in die Nähe von itm zu kommen lol.
Original von TheCelt
Na dann scheint das ja tatsächlich so -EV zu sein, wie hartnäckig behauptet wird.![]()
Und vielleicht wärst du ohne die Zusammenlegung 6ter und 7ter geworden. Is halt wie ein Rebuy, nur das jedes einzelne Rebuy ins Geld kommen kann.
Der EV ist also größer als bei jedem Rebuyturnier (meiner Meinung nach).
es ist absolut trivial das der ev bei 2 trnys höher ist in dem spot als bei einem wo es zusammengelegt wird.
War gestern auch deep in so nem Tourney und bei Final 2 Tables war auch ein Account mit 2 Spielern nochh drin, letztenendes wurde er 17. und 14. ♦