Zum Forum springen
Dpm - dt Meister un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dpm - dt Meister und Maceolav 8.

57 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
8,684 Ansichten
Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

Respekt !! Da kann man nur den Hut ziehen.

Sehr schön fand ich die �?u�?erung des Drittplatzierten, der ja mit viel Ehrgeiz dabei gewesen war (vermute ich).

Meine allerbesten Glückwünsche ....

Opi

Grats! �Skill rules!

Original von SGE4ever
Grats! �Skill rules!

luck > skill, ganz klar!!!!

FrankCastle
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Auch von mir Glückwunsch! Ich hatte leider das Pech an 31. Stelle am Freitag rauszufliegen! Eigentlich ist es bis ich ungeduldig geworden bin nicht schlecht gelaufen! Mit was ich rausgeflogen bin erspare ich Euch hier! Drei Leute von meinem Tisch haben sich für Samstag qualifiziert und sind unter die letzten 20 gekommen! Wenn ich mir überlege was für eine Chance (mit was für einen Call) ich versemmelt habe könnte ich mich in den Arsch bei�?en! 7 Stunden für nothing! Da es aber mein erstes grö�?eres Tunier war kann ich eigentlich recht zufrieden sein! Was aber gar nicht ging waren die beschissenen Platzverhältnisse und die Klimatisierung! Teilweise musste man echt auf die schwulen Fächer die die Leitung einen geschenkt hat zurückgreifen um ein wenig Luft zu bekommen! Die dauernden Unterbrechungen und das unglückliche Handeln der Dealer in manchen Situationen gingen gar nicht! Unfair fand ich das einige selbsternannte Profis zwei Chancen erhalten haben um sich für das Finale zu qualifizieren! Da wurde mit zweierlei Ma�? gemessen!

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Einfach Wahnsinn!! Wenn das keine Werbung für ps.de ist... =)
Gratz an alle Gewinner

Herzliche Glückwünsche!!!
=)

Wieso ist beim Video keine einzige Hand zu sehen??? Keine TV-Rechte? Kommt das mal im Fernsehn (DSF, Eurosport)???

Piiis

wieder so ne cinderella-story ;)

glückwunsch !!!

aber deinen letzten satz muss ich einfach kommentieren:

Was ich mit der Kohle mache weiss ich noch nicht genau

wenn man vorher wenig hatte und klar gekommen ist (du sagst du bekamst unterstützung der eltern), dann kommst du auch weiterhin klar ;)

nimm 1 drittel und verbrate es oder mach was du willst. aber leg den rest verdammtnochmal in standardaktienfonds mittel bis langfristig an und lass dein sauber erkäpftes geld mehr werden.

die meisten leute kommen nicht klar, wenn sie 20% mehr oder weniger geld haben, als was sie normal gewohnt sind. darum sin lottogewinner meist nach kurzer zeit genauso pleite wie am anfang.

klugscheissermodus aus

aber wie ich das sehe, wirst du demnäcsht wohl ne grö�?ere bankroll haben ...

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

SAUBER
die Thater war ja auch dabei
hahahahaha
sauber, dass du die ganzen ollen "pros" geschlagen hast ;)

btw:

beim onlinepoker entstehen die neuen "Pros", wie dieser Thread wieder zeigt.

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Original von Tinsen

wenn man vorher wenig hatte

Naja er hat ja auch vorher schon ganz gut gewonnen....

ja mann! ich bin in einem forum mit dem deutschen meister!!! danke mann!

FA_Morgoth Themenstarter
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

Original von Tinsen
wieder so ne cinderella-story ;)

glückwunsch !!!

aber deinen letzten satz muss ich einfach kommentieren:

Was ich mit der Kohle mache weiss ich noch nicht genau

wenn man vorher wenig hatte und klar gekommen ist (du sagst du bekamst unterstützung der eltern), dann kommst du auch weiterhin klar ;)

nimm 1 drittel und verbrate es oder mach was du willst. aber leg den rest verdammtnochmal in standardaktienfonds mittel bis langfristig an und lass dein sauber erkäpftes geld mehr werden.

die meisten leute kommen nicht klar, wenn sie 20% mehr oder weniger geld haben, als was sie normal gewohnt sind. darum sin lottogewinner meist nach kurzer zeit genauso pleite wie am anfang.

klugscheissermodus aus

aber wie ich das sehe, wirst du demnäcsht wohl ne grö�?ere bankroll haben ...

ich handele schon seit ca 8 jahren mit aktien etc.
werd wohl ca 20k in zertifikate investieren und ich seh auch keinen grund nen drittel zu verprassen ;)
brauch doch rücklagen, wenn ich irgendwann einen auf pro machen will... :)

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Personal NL SnG & Tourney Coaching

gratz zum neuen stundenlohn btw

cycsam
Beigetreten: 20.03.2005
BlackMember

Original von FA_Morgoth
brauch doch rücklagen, wenn ich irgendwann einen auf pro machen will... :)

pff lass dich doch einfach staken:\

grats btw :)

Teilen: