Hi liebe Community.
Mein sein Blog wird mit dem SonMoKuh sein Blog in eine Tüte getan.
Letzte Seite für den Link und kurze Danksagung und nen paar Herzchen.
Träne wollte ich auch noch posten, aber gibt kein kleines Bildchen.
Le Tick
Hi liebe Community.
Mein sein Blog wird mit dem SonMoKuh sein Blog in eine Tüte getan.
Letzte Seite für den Link und kurze Danksagung und nen paar Herzchen.
Träne wollte ich auch noch posten, aber gibt kein kleines Bildchen.
Le Tick
hmm wenn du willst, kannst du mir das Video mal schicken und ich lade es hoch.. dann hast keine begrenzung beim dl drin...
(bei Interesse > skype > zozorrr)
Original von TickTack24
video wird aktuell an zoz geschickt!freut mich, dass es euch interessiert
![]()
glückwunsch ! wenigstens bei dir läuft es gut.
Edit by Falco35: auf Wunsch den reallife Namen gelöscht.
11:30 T9s-> complete finde ich nicht gut mit dem 5bb shorty im bb
15:00 T8s-> isoraise find ich gut, aber würde den turn betten auf die scarecard
23:00 Q8o-> alles rein! ;P Ante is wie du sagst zu groß. Selbst wenn er dich callt (vorher haste ma gesagt er war sehr tight): du hast ne avg hand. wenn der BB dich callt haste fast 1:2 odds oder so. SB callt dich eh ziemlich tight in dem spot.
30:00 K9o-> resteale ich. der stealt die ganze zeit und kriegt auch keinen oddscall. ist aber vermutlich ne stilfrage.
32:00 K8o-> nice fold, sehr gut
34:00 Axo-> resteal find ich nicht gut, dann lieber vorher mit K9o (performt besser gegen seine callingrange (pockets, Ax). also gut, dass du ausgetimed bist
34:30 J5s-> standard push, muss man halt mal lucken
37:30 34s-> würd ich gegen den tabledonkey, der loose callt NIE 3bet pushen. auch, wenn er nur minraist.
40:30 T8o-> würd ich gegen valera, wenn der so loose und passiv is, mal nen complete probieren
42:00 TT-> cbet ist zu teuer für deinen stack, würd ich mir auch klemmen
43:30 A6o -> guter fold, ab A8/A9 wanderts bei mir rein
45:00 78s -> würd ich auch nie bluffbetten, valera9 callt dich mit any pair oder gutter
gegen tighte gegner mach ich da ne unraised pot bet
hätte generell im 4 handed als alle gegner evenstacked waren, ein bisschen mehr rumgeballert. es liegt preflop einfach schon n großer teil deines stacks in der mitte.
dazu kommt ,dass du effektiv den blinds zu oft ausgesetzt bist und dein effektives "M" kleiner ist.
77:00 K9o -> resteal find ich gut
das benutzen der deal funktion isn solid fail ♦
ging mir beim ersten mal aber auch so. du kannst unten einfach anklicken, dass du das prozentual eingeben willst.
allgemeines:
dein raise betsizing ist n bisschen groß. normal reichen in der stage 2,2x. solange die gegner nicht aufgrund der großen ante adapten haste n geiles risk/reward-ratio
zu der gesamten steal/fold problematik:
das mache ich schon nichtmehr mit <15-18 BB (es sei denn die gegner sind echt kacke oder man hat ne sehr spezielle situation).
genauso is n 3bet bluff mit 30BB und weniger meist einfach maximal abartig von den odds wenn du action kriegst.
generell sagst du ab und zu "er commited sich gerade" usw. das ist nicht immer richtig.
bei MTTs is das nich so krass wie in CGs, diminishing marginal value - konzept usw.
unterm strich aber solide gespielt!
achso: LOL@ deal, besser gehts kaum ♦
danke für das ausführliche feedback.
werde mir das vid nochmal anschauen und deine meinungen mit den händen vergleichen, sodass ich das besser verinnerlichen kann.
Glückwunsch von mir auch nochmal.
"Und wie man sieht, die Gegner haben Respekt vor Becks und Banane!"
bwin hat gestern das "contenders freeroll" angeboten.
durch reinen zufall hab ich das turnier in der lobby entdeckt und
gemerkt, dass ich mich (wie auch immer) für das heavyweight qualifiziert hatte.
nun denn. 10k preispool, 176 teilnehmer. nice? spiel ich.
wiedermal hab ich es bis zum FT geschafft. platzierung wird nicht verraten.
es hat sich allerdings noch gelohnt
videolink gibts im ersten post von mir. viel spaß
Ziemlich peinliches Bwin-Video, hab mich köstlich amüsiert !!! Bitte mehr davon !
Edit : Entweder ist dein Full Tilt Video ein riesiger Level oder du bist einfach nur der schlechteste Spieler den ich je gesehen hab ! Alter ist dir das nicht peinlich deine Gülle auch noch aufzunehmen und zu kommentieren ? Ich bepiss mich hier grade vor Lachen !
Original von TickTack24
bwin hat gestern das "contenders freeroll" angeboten.
durch reinen zufall hab ich das turnier in der lobby entdeckt und
gemerkt, dass ich mich (wie auch immer) für das heavyweight qualifiziert hatte.
nun denn. 10k preispool, 176 teilnehmer. nice? spiel ich.wiedermal hab ich es bis zum FT geschafft. platzierung wird nicht verraten.
![]()
es hat sich allerdings noch gelohnt![]()
videolink gibts im ersten post von mir. viel spaß
![]()
hi gratz erstmal
wie kann man sich durch diesesn turnier qual.? points, status, shop?
danke
grüße
Original von spade14
hi gratz erstmalwie kann man sich durch diesesn turnier qual.? points, status, shop?
danke
grüße
hi.
danke.
ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hab keine ahnung ♦
ich hab lediglich gesehen, dass bwin 3 "gewichtsklassen" an freerolls angeboten hatte mit jeweils unterschiedlichen preispool. meins war das "größte", wenn man es denn groß nennen kann. ich gehe schon davon aus, dass man sich über den status qualifiziert hat. ob es dabei um den "yellow" status im market bereich geht oder darum, wieviel man allgemein spielt (hände, rake) weiß ich nicht. jedoch haben 2 kollegen von mir mitgespielt, die auch täglich auf bwin an den cashtables sitzen.
seltsam auch, dass ich nirgendwo eine ankündigung lesen konnte...
hab mir das bwin video angeschaut und hätte nichts anders gespielt!
also würde sagen sehr solide,war sowieso nur Push or fold!
Original von FalkenMC
hab mir das bwin video angeschaut und hätte nichts anders gespielt!
also würde sagen sehr solide,war sowieso nur Push or fold!
LOL
Anstatt nur zu kritisieren was hättest du anders gespielt,lass mich gerne weiter bilden?Außer K 10 weiß ich nicht was du anders spielen möchtest?