Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von Brieftraeger
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Chillisamenmix schnell erhalten. Top verlaufen und ein tolles, wirklich tolles, Zewa-Tuch erhalten :).
Briefe best bruder!
Chilisamen bestellt und alles bestens verlaufen.
Er hat die zarten Samen vor Transportschäden sehr gut in mindestens vierlagigem Zewa verpackt, ein Traum.
Man soll es kaum glauben, aber ein Briefi ist wohl doch Vertrauenswürdig^^
Danke Dir!!! :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
Samen gut angekommen ![]()
Leider war es nicht in dieser schicken "Coffe-Küchenrolle", sondern in gewöhnlichem Allerwelts-Zewa verpackt, aber der Briefumschlag hat das wieder wett gemacht ![]()
Samen wohl behalten angekommen!
ging alles super schnell & witziger Umschlag ![]()
Danke!
Original von BurneyGumble
Chilisamen bestellt und alles bestens verlaufen.
Er hat die zarten Samen vor Transportschäden sehr gut in mindestens vierlagigem Zewa verpackt, ein Traum.Man soll es kaum glauben, aber ein Briefi ist wohl doch Vertrauenswürdig^^
Danke Dir!!! :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
:heart::heart::heart: bitte gern
samen wohlbehütet in drölflagigem zewa erhalten. dazu noch eine kostprobe gedörrter chillies, die wirklich höllisch brennen.
also alles bestens und empfehlenswert!
Hatte das Chili Paket bestellt und bin voll zufrieden, es sind immer mehr als 10 Samen pro Sorte und die Chilis brennen auch gut.
Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was wohl an der österreichischen Post lag.
Sonnst alles super
danke Briefi
Problemlose Bezahlung per PayPal. Chilisamen und eine großer Beutel gedörrte Chlis innerhalb weniger Tage (unter einer Woche - ich bin zu faul zum Raussuchen) von Österreich nach Hamburg versandt. Der erste Geschmackstest der milden Chlis war sehr vielversprechend.
Danke!
Mal hoch holen das Ding.
Hallo.
Habe am Dienstag letzte Woche bafög erhalten.
Wollte ein teil der hartverdienten Kohlen für eine chilieoderung raushauen:coolface:.
Briefie angeschrieben-er wollte gleich meine Adresse haben weil er eh päckchen verschicken musste.
Habe ich aber zu spät gelesen. Abends wollte ich briefe die kohlen auf stars shippen, hat nicht geklappt:f_biggrin:
Habe seit Freitag vorletzter Woche ein neues Handy und die Push-Tan app musste neu registriert werden mit Brief von der Sparkasse beantragen.
Konnte somit nichts machen wobei man eine Tan brauch(auf stars einzahlen z.b)
Habe die Situation briefe geschildert und gemeint:ich melde mich wenn ich wieder Geld überweisen kann.
Erneut bestand er darauf meine Adresse sofort zu bekommen weil er den nächsten Tag gleich wieder los geht.
Gesagt getan, Freitag letzte Woche kamen dann brief und Päckchen(Sparkasse und briefis chilies).
Fand ich war eine coole Aktion von Briefe.:f_thumbsup:
Habe bei ihm das erste mal bestellt.
Inhalt:
Spoiler

Das hat ganz viel Liebe verdient
Spoiler

Geckocht habe ich noch nicht damit.
Habe aber am we aber Burger gemacht und über meine Burger einfach zerkleinerte Pferfferoni getreut
Hat gut reingehauen, genau mein Ding:f_biggrin:
Werde wieder bestellen.
Er ist guter Briefträger.
Gruß
Eem01ofEEnGe
Ich habe gestern getrocknete Chilis vom Brieftraeger erhalten.
Die Chilis sind sehr aromatisch. Die Schärfe ist spürbar. Sicherlich ein gutes Stück schärfer als die eingelegten Jalapeños, welche ich immer verzehre.
Voraussichtlich werden die Chilis als Ergänzung zu meinen Brotmahlzeiten am Abend genossen. Auch eine Verwendung in Salaten halte ich für angebracht.
Für die Dreingabe in Eintöpfen, wie bspw. einen Linseneintopf, ist die mir gelieferte Menge zu kostbar.
Hier ein Bild des Erzeugnisses:
Spoiler

Ich wäre an diesjähriger Frischware interessiert, insofern diese auch vertrieben wird.
Generell sehr empfehlenswert!