Schnelle Abwicklung, gerne wieder.
Jothas Einsatz für mich war außergewöhnlich, da die gesamte Abwicklung mehr als einen Monat in Anspruch nahm. Es ging dabei um eine Dollar-Transaktion außerhalb dieses Forum in Höhe von $3.500. Jotha hat sofort nach Erhalt der Summe alle Schritte eingeleitet, um das Geld in die USA zu überweisen. Leider kam es nicht wie gewünscht beim Empfänger an, also recherchierte er eigenständig und telefonierte sogar mit der Bank of America, damit meine Transaktion letztlich nicht scheitern würde.
Nach einigem hin und her haben wir die korrekte Adresse ausfindig machen können und schließlich kam das Geld an. Jotha hat während des gesamten Prozesses einiges an Zeit und Nerven investiert und dabei zu keiner Sekunde gemeckert. Einen besseren Partner hätte ich zum Senden des Geldes nicht finden können. Vielen vielen Dank noch einmal!
Original von alexanderhirth
Gutschein verkauft, und nach wie vor alles tadellos!![]()
+1
Hatte einen größeren Betrag Bargeld benötigt spontan in Vegas. Gegen Skrilltransfer schnelle Abwicklung und alles fine.
Reibungsloser und unkomplizierter €/$-Wechsel nach Vorabüberweisung in Las Vegas:f_thumbsup:
Hab ihm 150€ Cadooz Gutscheine verkauft. Guter Kontakt und schneller Ablauf!! Gerne wieder.
Hab Caddoz Gutscheine an ihn verkauft. Verlief alles schnell und unkompliziert. Gerne wieder
+1
+1
+1
Hat mir nen Gutschein abgekauft, wollte den Code im Vorfeld haben. Aufgrund der positiven Bewertungen ging es in Ordnung.
Hat auch alles innerhalb von Minuten gekappt.
Danke , gern wieder!