Jo, alles positive wie negative bitte hier rein
schnelle auszahlung, sehr gute und übersichtliche abrechnung, zum game kann ich nichts sagen da nicht gerailt
1.Staking:
Hohes Pensum 500SNG 18er a 15$ in einer Woche abgespielt mit Winnings!
- gute Übersicht über den Stand der Dinge (Updates)
- Geld schnell zurückgeschickt
gutes pferdchen. schnelle auszahlung, hohes pensum und das wichtigste: schöne winnings :-)
Original von Sch4cht
1.Staking:Hohes Pensum 500SNG 18er a 15$ in einer Woche abgespielt mit Winnings!
- gute Übersicht über den Stand der Dinge (Updates)
- Geld schnell zurückgeschickt
2. & 3. Staking
Weiterhin alles bestens. Auch wenn es diesmal keine großartigen Winnings gab. Aber passiert halt.
+ regelmäßige updates
+ bei fragen immer zu erreichen
+ geld umgehend zurück bekommen
+ guter spieler
+ hohes pensum
+ plus gemacht (1k sit and go´s 7-15$ Buy in)
Original von thho
+ regelmäßige updates
+ bei fragen immer zu erreichen
+ geld umgehend zurück bekommen
+ sehr guter spieler
+ sehr hohes pensum
+ plus gemacht ( einige k auf 18/45/180s )
kann ich so nur bestätigen, stake ihn seit 20 monaten, zuverlässiges horse
schließe mich meinen vorpostern an ![]()
immer bei skype erreichbar, gute pokerskills, regelmäßige und genaue updates
und plus hat er auch gemacht ![]()
so und nicht anders sollte jedes staking ablaufen.
LG
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von Nutz
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Kann mich an den Tenor des Threads anschließen. Schnelle Auszahlung und trotz jede Menge kleiner Beträge eine für mich ausreichend übersichtliche Darstellung.
Versehentlich falsche Überweisungen wurden natürlich korrigiert.
Updates hab ich nich in Anspruch genommen, also kann ich dazu nix sagen.
Gerne wieder!
super spieler, seriös, schnelle abwicklungen, gerne wieder!!! ♠_love: ♠_love: ♠_love:
:f_love:
:f_love:
gutes spiel, schnelle abwicklung.
schade das der tcoop mainevent run nicht durchging :-/ blöde QQ. trotzdem thx für die winnings. next time dann der große knall!
Nutz und ich hatten ein Longtermstaking für 180men und Turniere, Fokus auf SNGs.
Wir haben ordentlich profit gemacht, es bestand regelmäßiger Kontakt, die Abrechnung verlief mit Audits und Cashier history screenshots zügig und transparent.
Wir haben uns darauf geeinigt das Staking heute zu beenden, da wir beide gut up waren und ich gerne meinen Fokus auf höher spielende Horses legen möchte.
10/10!
Nutz und ich hatten vom 13.6. bis gestern ein Longtermstaking für alle SnG bis 35$ (sowohl 180er als auch 45er).
Er hat eigentlich täglich updates gegeben, Suche war dauernd an und wir haben in der Zeit auch einiges an Geld gemacht! Die Abrechnung erfolgte immer sehr übersichtlich und ich war stets zufrieden mit unserer Zusammenarbeit.
Ich glaube nicht, dass es auf den SnGs noch einen viel besseren Spieler als ihn gibt. Seine sharkscope stats, sagen eigentlich schon alles!
Viel Glück und Erfolg weiterhin!