Zum Forum springen
50$+100$ Startkapit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$+100$ Startkapital, wo sind eigentlich die 100$

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,083 Ansichten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Habe jetzt über 14000SP, aber von den versprochenen 100$ nichts gesehen.
Kann mich mal jemand aufklären.

5 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Solche Fragen passen besser ins Einsteigerforum, ich habe den Thread deshalb hierhin verschoben.
Die Frage an sich kann aber leider hier nicht beantwortet werden, ich würde dich deshalb darum bitten, ein neues Ticket zu erstellen, damit geprüft werden kann, was mit deinem 100$-Bonus geschehen ist.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

wenn du bei stars ein konto hast gibt es auch keine 100$ sondern nur einen 100$ einzahlungsbonus, musst dir mal das genau ma durchlesen

Mondkeks Themenstarter
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Ich hab am Anfang bei Titan gespielt, dort die 50$ erhalten, und bin dann auf Stars gewechselt.Heißt das ich bekomme keinen Bonus, nur weil ich ihn nicht auf Titan freigespielt habe?Der 100$ Bonus kommt doch direkt von ps.de, oder? Dann wäre es doch fair wenn man ihn gekoppelt an die erspielten SPs erhält, unabhängig von der Plattform.

Hi Mondkeks,

diese $100 bekommst du von deiner Pokerseite.
Ich habe bei Mansion meinen Ps.de Account eröffnet. Nach der 8 email mit dem cashier support von Mansion, hat Mansion mir die $100 am 01.12 überwiesen. Deshalb schreibe an den cashier support deiner Pokerseite.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Salutogenese

P.S. Habe gerade gesehen das du bei Titan deine Pokerlaufbahn gestartet hast. Dann bekommst du die $100 von Titan, wenn du die erforderlichen Punkte bei Titan erspielt hast.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

also ich denke, du hättest den 100er bonus schon auf titan freispielen müssen. ich hätte ja vor dem wechsel mal gefragt.
hast du denn wenigstens den stars deposit bonus genutzt?

Teilen: