Zum Forum springen
Bug auf der neuen S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bug auf der neuen Seite?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
gspott2003
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

moin!

ich hab das Problem, dass wenn ich mich auf der neuen Hauptseite einlogge, ich nicht nicht mehr auf die FAQs zugreifen kann. da steht nur FAQ-�?bersicht und mehr nicht. folglich, kann ich leider auch kein ticket schreiben...

2tes problem, ebenfalls wenn ich mich auf der hauptseite einlogge und auf die strategy sektion klicke, dann steht beim step-by-step-guide sowohl bei fixed als auch no limit es wären keine artikel vorhanden.

kann mir da evtl. jemand helfen? würd ja gern ein ticket schreiben, geht aber, wie oben beschrieben, leider nicht..... ?(

3 Antworten
gspott2003 Themenstarter
gspott2003
Elite Grinder

ich hab die oben beschrieben Probleme leider immer noch....könnte sich evtl. jemnd erbarmen und mir behilflich sein???

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Also ich komme dahin über 'Hilfe' dann runterscrollen und unter FAQ-�?bersicht 'Ticketsystem' anklicken, dann 'Was ist ein Ticket' und schon kannst Du eines schreiben und - hoffentlich - auch abschicken, letzteres habe ich nicht versucht.

Don

gspott2003 Themenstarter
gspott2003
Elite Grinder

das geht bei mir auch, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin...
sobald ich eingeloggt bin steht da nur "FAQ-�?bersicht" und sonst nix, auch scrollen geht nicht....

und so ist es auch mit den strategie-artikeln, wenn ich eingeloggt bin, da steht dort,es seien keine artikel vorhanden...

Teilen: