Momentan wird in verschiedensten Threads dazu geschrieben und es verliert meines Erachtens ein wenig an �?bersichtlichkeit.
Bitte spart Euch zu schreiben, wie besch... Ihr das findet, ect.
Es geht mir, wie wahrscheinlich einigen anderen auch, um die Klärung von Fragen dazu.
1.) Ich habe diesen Monat 500 Punkte erspielt! Ich warte seit einer Wochen auf eine Aktualisierung (letzte Woche wurde nicht aktualisiert). Jetzt wurden meine erspielten Bonuspunkte aus meiner Statistik gelöscht.
Werde ich trotzdem Silvermember?
2.) Wie stellt ihr Euch die �?nderung des Bonussystems in Zusammenhang mit dem neuen Mitgliederbonussystem vor? Wird es da eine Modifikation geben?
Ich bin berufstätig und kann mir mit Sicherheit keine 500 regPoints im Monat erspielen. Schon gar nicht ohne das Coaching/den Inhalt aus der Fortgeschrittenen-Sektion.
3.) Zählen die erspielten, aber nicht in den Stats aufgeführten, Bonuspunkte für den Erwerb von GLH hinzu?
4.) Wie kann Mitgliedern ihr Status aberkannt werden, wenn es keine Aktualisierung gab? Diejenigen, die ihre Vorgaben erfüllt haben, wurden ja auch nicht heraufgesetzt.
Danke für die Antwort.
Daniel