Original von Betrunkener
Original von MichaelM
Ist gar nicht die Hardware, wir müssen immer alle 108 Minuten unterbrechen um nen Code einzugeben.schonmal dran gedacht den code automatisch eingeben zu lassen?
z.B. durch ein Bot
"Lost" in Gibraltar
Original von Betrunkener
Original von MichaelM
Ist gar nicht die Hardware, wir müssen immer alle 108 Minuten unterbrechen um nen Code einzugeben.schonmal dran gedacht den code automatisch eingeben zu lassen?
z.B. durch ein Bot
"Lost" in Gibraltar
Original von driemekasten
Original von Betrunkener
Original von MichaelM
z.B. durch ein Bot
"Lost" in Gibraltar
![]()

Ich war heute Mittag eine rauchen und da sind mir einige Unstimmigkeiten in der Garage aufgefallen - wer findet sie?
Original von Hadi
Ich war heute Mittag eine rauchen und da sind mir einige Unstimmigkeiten in der Garage aufgefallen - wer findet sie?
Der grimmig schauende Kasten raucht obwohl da nicht geraucht werden darf
Der Aschenbecher unter dem Schild "No Smoking"
"Fire Exit" Door mit dem Schild "Please keep .... at all TImes"
Und am schlimmsten ist, das ihr Sonne habt.
Es brennt, weil jemand von betfred geraucht hat, und keiner nutzt den Feuerlöscher oder denkt ran raus zu rennen?
das ist der Doom-/Boomswitchbutton für alle über ps.de getrackten Spieler auf betfred
Original von schueddel1
Es brennt, weil jemand von betfred geraucht hat, und keiner nutzt den Feuerlöscher oder denkt ran raus zu rennen?
Heute war sogar auch ne Feueralarm-Übung... ♦
Hut ab, Hadi, das nenne ich mal ein gelungenes Bild des Tages!
Echt geil, was es in einem Bild zu entdecken geht.
Aber ich finde btw nicht, dass der Kasten grimmig schaut, geht imo schon eher in Richtung
^^
obv weil du eine rauchen wolltest in einem raum wo du es nicht durftest und dabei stand eine tür offen die immer geschlossen sein muss in jeder Zeit. Obwohl sie ein Notausgang ist?
Original von bastimw
vor allem will der Griff des Feuerlöschers den Feueralarm fressen
so gut ♦
Original von bastimw
♥ ♥ ♥
mmd ♦
Das mit der Glasfront ist so gut.
Sollte bei dem Gebäude doch klar sein, dass es keine gibt.
Original von bastimw
lol, der war wirklich gut
Original von Hadi
Kann nochmal jemand da runter gehen und ein Foto von 3m weiter rechts machen? Sieht mir verdächtig nach ner Glasfront aus...