Zum Forum springen
PokerAce Lizenzen?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerAce Lizenzen?!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten

Wartet außer mir noch jemand seit einem Monat auf die Lizenz für PokerAce? Im Ticket wurde mir versichert, dass diese "in den nächsten Tagen" rausgeschickt wird - das ist mitlerweile schon wieder eine Woche her...

9 Antworten
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Hast du PT schon erhalten? Wenn ja, dann einfach mal in der Hilfe nachgucken:
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/help/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ich hab bislang nur den Key für "Gamblers little Helper" erhalten, nachdem ich 200PP erspielt hatte.. für den Tracker hab ich auch noch nichts bekommen, ansonsten hätte ich mich direkt an den PokerAce Support gewandt.
Die $500 Rake habe ich mitlerweile mit Sicherheit erspielt, da ich schon vor ziemlich genau 4 Wochen die $100 Bonus erhalten habe. Im Spam Ordner habe ich auch nichts gefunden - bislang sind auch noch keine Mails von Euch dort gelandet.

Soll ich mich nun direkt an den Support wenden, obwohl ich auch keine PT Lizenz bekommen habe?

noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

die pt/pa lizenzen werden nur gesammelt einmal(?) im monat oder so rausgeschickt ... letzten monat wars so gegen ende. Allerdings gibt es viele die mehrere Monate auf ihrere Lizenzen warten mussten ... also entspann dich schonmal =)

_Anonymous_

Gut zu wissen.. hoffentlich nich mehr allzu lang ;) Aber es läuft ja auch mit dem standard PP-Client...

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Original von toitoi
Die $500 Rake habe ich mitlerweile mit Sicherheit erspielt, da ich schon vor ziemlich genau 4 Wochen die $100 Bonus erhalten habe.

Wie muss man die Begründung verstehn?
Was hat der 100$ Bonus mit den 500$ Rake zu tun?

wenn du den Bonus für die 5000Rh meinst, dauern die 500Rake noch etwas länger!

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Also weil man den $100 Bonus hat, hat man noch nicht zwangsläufig direkt die $500 Rake voll. Wir bekommen die Informationen darüber eben auch immer zusammen mit den PartyPoints. Sobald wir diese haben, ihr über 500 Rake seid und wir wieder die Liste an PT und PA schicken, bekommt ihr eure Lizenzen.

_Anonymous_

Oki, dann spiel ich erstmal weiter und warte ab.
Kann ich denn irgendwie sehen, wieviel Rake partypoker schon von mir bekommen hat?

Nimm mal die SuFu zur Hilfe und gib Rakerechner ein.

Teilen: