Original von Waylanderl
ich wünsche mir dass ich in dem vz nicht aufscheine, wo ist die funktion mit der ich unterbinden kann dass mein usernam unter mitgliedersuche gefunden wird?falls nicht möglich bitte einbauen, habe nicht die geringste lust auf diese VZ***** und schon GARNICHT wenn ich mich nichtmal selbst angemeldet habe.
ja, ich habe mich in diesem forum angemeldet, UND NUR HIER.
In der Community werden nur die Informationen von dir freigegeben, die du auch im Forum sichtbar sind. Wie schon mehrfach gesagt, stellen wir die anzeige der Pokerseiten default auf "Nur Freunde" und auch dann kann man sie nich auf "niemanden zeigen" stellen.
Daher hast du, wenn du die Community nicht nutzt keinerlei Nachteile und es werden keine Informationen freigegeben, die nicht auch schon hier im Forum öffentlich sind. Dies wären Nickname, Postinganzahl (Forum und Kommentare), Registrierungsdatum und Status.
Somit musst du die Community nicht nutzen und hast entsprechend keine Nachteile. Nach deinem Usernamen kann man im Forum ebenso suchen und bekommt dort auf einen Schlag alle deine Beiträge zu lesen, während man in der Community genau nichts von dir erfährt.
Von daher kann ich nur betonen, dass man nicht so wie Nikiita auf Datenschutz bestehen sollte und dann mehrmals öffentlich verlauten lässt, dass man eine 5stellige Bankroll hat. An dem Verhalten merkt man, dass viele Mitlieder sich nicht bewußt sind, was sie von sich in Foren, Instant-Messangern, usw preisgeben. Ich möchte nicht mal anfangen Nikiita mal eben durch google näher zu durchleuchten.
Aus diesem Grund haben wir uns auch bewusst dazu entschieden unseren Mitgliedern nicht einmal die Möglichkeit zu geben kritische Namens- und Adressdaten jemals im Profil selbst auch nur an Freunde freizuschalten um sie zu schützen. Die Pokerplattformen werden wie gesagt ebenfalls noch default nicht jedem angezeigt.