Ich habe heute mit dem PS-Support zwei Tickets geschickt, sehr überrascht war ich von der Reaktionszeit, welche beim ersten 2 Minuten und beim zweiten Ticket ca. 30 Sekunden lag.
Thumps up! Vielen Dank auch Ronny für die Turbobearbeitung!
Ich habe heute mit dem PS-Support zwei Tickets geschickt, sehr überrascht war ich von der Reaktionszeit, welche beim ersten 2 Minuten und beim zweiten Ticket ca. 30 Sekunden lag.
Thumps up! Vielen Dank auch Ronny für die Turbobearbeitung!
Hallo kearney,
vielen Dank für dein Lob. Wir versuchen natürlich immer alle Eure Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Viele Grüße,
Ronny
Ja, der Ronny ist schon ein guter, obwohl er mir schonmal einen 3 Sekunden Herzstillstand verpasst hat... ♦
30 Sekunden? Das erscheint mir schon beinahe unglaubwürdig schnell..... ist lange her, dass ich ein Ticket geschrieben habe, aber die wurden, damals, in der Tat sehr schnell beantwortet
Original von Th0m4sBC
30 Sekunden? Das erscheint mir schon beinahe unglaubwürdig schnell..... ist lange her, dass ich ein Ticket geschrieben habe, aber die wurden, damals, in der Tat sehr schnell beantwortet
Es war auf jeden Fall in der selben Minute!
Erste Nachricht von mir: 13:59 - Antwort 14:01
Zweite Nachricht von mir: 16:58 - Antwort 16:58
Mein Problem war jetzt weiß Gott nicht das Komplizierteste, aber dennoch die Reaktionszeit des Supports ist wirklich sensationell.
Kann ich leider nicht bestätigen.
Mir konnte man mit meinem Ticket überhaupt nicht helfen. Und die Antwort kam auch erst, als es schon zu spät war.
Wenn es die Admins interessiert um was es ging können sie sich ja meine History vom letzten Ticket anschauen.