Das Auszahlungsproblem, dass sich ja seit einiger zeit dahinzieht, bezieht sich aber nur auf party, oder? Die Spieler die über andere Seiten gespielt haben (ipoker usw) wurden schon ausgezahlt, oder?
Überlegen wohl, wie sie uns die nächste Raffel Tickets Aktion schmackhaft machen können...
wenn bis montag(06.06.2016) das geld nicht überwiesen wurde,werde ich folgendes tun: nach ablauf des 30.06.2016(ende der gemstoneperiode) werde ich keinen rake mehr für ps.com generieren,indem ich partypoker für 180 tage quitte(danach kann man den account retaggen) und mir einen alternativen micro skin suche.
für mich ist das eine ganz natürliche und logische folge des ablaufes dieser "promotion" und ich möchte noch anmerken,dass ich weder vs ps.com noch partypoker unmut hege,oder hoffe,dass möglichst viele den gleichen weg wählen--daher auch die grosszügige frist,die ps.com die möglichkeit bieted mich als zahlenden kunden weiterhin zu binden.
beste grüsse.
Da der Feiertag ja nun vorbei ist, aber nach wie vor kein Geld ankommt, bitte um ich Antwort auf eine Frage:
Hängt die Sache noch bei euch oder hängt es nun bei Partypoker? Ihr hattet ja geschrieben, dass Party eine korrigierte Liste mit Auszahlungauftrag bekommen hat!?
Sollte ich also hier weiter meinen Frust rauslassen oder ist Partypoker ab sofort Adressat?
Imo zögern sie die Verkündigung das es nix gibt nur mehr raus, weil sie wollen, dass die Leute für die aktuelle Promo weiterspielen, für die es auch nichts geben wird.
Hey,
der aktuelle Stand ist: Wir haben unsere Berechnungen an Party geschickt. Dort werden diese validiert, um anschließend die Auszahlungen vorzunehmen. Wir stehen mit Party in Verbindung und bitten natürlich nachdrücklich darum, die Auszahlungen so schnell wie möglich abzuwickeln.
Wir gehen auch davon aus, dass dies sehr bald geschieht. Es tut uns sehr Leid, dass sich der Prozess hier so hinzieht.
Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es neue Informationen gibt.
Beste Grüße
Arne
Frage ist was hier noch validiert werden muss, genau das war doch die Begründung warum die Auszahlung vorher nicht möglich war. Nun habt ihr die Daten abgeglichen - was muss nun nochmals validiert werden?
einfach nur der hammer und absolut unfassbar.
man denkt, man hat schon einige sauläden gesehen und dann sieht man, was aus ps.de geworden ist. es fehlen einem die worte bei soviel kackendreistigkeit, mit denen man die leute hier hinhält.
Wie sich einfach gar nichts tut und nur stumpf vertröstet wird ist der Hammer. Das es PS.com nichtmal nötig hat eine kleine Entschädigung zu bringen. Und wenn du ß für die Wartenden mal ein Statusupgrade wäre. Als Zeichen des guten Willens oder so....
Wieso sollte es an PokerStrategy.com liegen, wenn es komischerweiße nur bei Party mit den Gems so lange dauert, Party ist nicht der einzige Raum wo es die Gems gibt?
Für die Leute hier ist pokerstrategy der Ansprechpartner. Dementsprechend sollten die auch was für Ihre Kunden machen
Original von Paxis
Wieso sollte es an PokerStrategy.com liegen, wenn es komischerweiße nur bei Party mit den Gems so lange dauert, Party ist nicht der einzige Raum wo es die Gems gibt?
Ist mir scheißegal. Es ist eine Affiliate Promo, d.h. der Affiliate verspricht Boni bei entsprechenden Leistungen. Also trägt auch der Affiliate dafür die Verantwortung und hat zu sorgen, dass alles so läuft, wie versprochen, egal, an welcher Stelle es Probleme gibt.
Party rep: "The problem is on Pokerstrategy's side - other affiliates are providing Party rake stats without such delays.
PS-gy has an automated rake data import system that breaks nearly every month , which sometimes affects multiple partner sites / networks. All the blame is on the affiliate."
"There's a problem with the interaction between Party's affiliate frontend and Pokerstrategy's Strategy Points backend.
Those affiliates who retrieve their players' stats manually (instead of using a clumsy automated reporting system) are able to run rake races normally at the moment.
Anyway, make a screenshot of your PartyPoints history in the poker client (to prove that you've earned enough points to qualify for a Gemstone payment) and send it via a support ticket to the Pokerstrategy staff, you'll be taken care of.
It's not really Party's fault so please continue discussing the issue on the Pokerstrategy forum instead of 2+2."
das sollte alle fragen beantworten.... der vorschlag mit den screenshots bzgl. party points wurde hier im übrigen auch gemacht-->das geld hätte demnach längst ausgezahlt werden können,wenn interesse bestünde die "kunden" zufrieden zu stellen....
erfahrungsgemäss ziehen eben diese "kunden" aber keine konsequenzen in solchen fällen(untracked spielen/seite wechseln/acc. retaggen etc.),daher spart sich ps.de wohl die mühe das ganze manuell zu bearbeiten.
ausserdem scheint die deutsche "community" inzwischen einen zu kleinen anteil des gesamtumsatzes auszumachen -->schlechtes kosten-nutzen verhältnis für eine manuelle bearbeitung...