Da es mehr als genug SnG Coachings gibt, möchte ich hier mal die Idee einwerfen ein wöchentliches MTSnG Coaching zu machen. Meiner Idee nach würde jede Woche zwischen 18/27/45/90/180 gewechselt. Ich fände es sehr nützlich, da man bei JayGatsbys Coaching nie weiß, was gespielt/reviewt wird. Vllt kann ein Moderator eine Abstimmung einfügen ob ein speziell gekennzeichnetes MTSnG Coaching erwünscht ist (z.B. wie in der russischen Communtiy)
Hi chr28is,
Ich werde JayGatsby noch mal darauf hinweisen zusammen mit Unam den Coachingthread immer Up to date zu halten. Im Ausgangspost sollte dann ab demnächst auch stehen, um welchen SnG-Typ es sich handelt damit du vorher weist was drann kommt.
Ein extra MTSnG-Coaching ist auf absehbare Zeit in der deutschen Community nicht geplant.
Edit: werden mal schauen wie wir in die vorhandenen Sit and Go Coachings MT-SnG mehr integrieren können.
Hey,
werde ab sofort längerfristig festlegen, was gemacht wird.
Bisher habe ich das so gehandhabt, weil ich dann flexibel auf Userwünsche eingehen kann.
Der Monat Juli steht von meiner Seite her dann voll für 180er zur Verfügung mit HH Reviews inkl Nash und Equilab Analysen.
Siehe hier:
[Coaching-Feedback] Sit and Go [Einsteiger] mit JayGatsby und Unam
lg
Jay
Original von JayGatsby
Der Monat Juli steht von meiner Seite her dann voll für 180er zur Verfügung mit HH Reviews inkl Nash und Equilab Analysen
Zusätzlich wird JayGatsby sich auch noch im Turniercoaching engagieren,
d.h. zu folgenden Terminen gibt es zusätzlichen Turnier und Multitable-Sit and Go Content
[Coaching] Turniere [Fortgeschritten] mit larseda, tiltberger, JayGatsby u.a.
08.07. JayGatsby - Multi Table Sit and Goes 90er und 180er
15.07. JayGatsby - Turnierabend
22.07. JayGatsby - Multi Table Sit and Goes 90er und 180er Analyse oder Live - nach Wunsch
29.07. JayGatsby - Turnierabend - Reviews