Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.1/0.2 Q8o

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
silber0106
Beigetreten: 18.08.2006

0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♠, Q♥
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, 2 folds, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (6.00 SB) Q♠, 3♦, 3♠ (6 players)
Hero bets, BB raises, UTG calls, 3 folds, Hero 3-bets, BB caps, UTG folds, Hero calls.

Turn: (8.00 BB) 2♦ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

River: (10.00 BB) 8♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 12.00 BB

hab hier TP im 6-handed flop. bekomme hier action und calle dann runter.
war mir nach dem flop cap aber nicht mehr sicher. ist die hand overplayd?

6 Antworten
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008

nh imo

Deine 3-bet am Flop ist gut und wichtig, der Cap ist natürlich eklig. Calldown finde ich eigentlich ganz gut, trotz deinem 2Pair am River.
Da er im BB sitzt, kann er schon son Trash wie x3 haben, aber meistens wirds wohl ein Flushdraw sein oder ne weake Queen.

jo. Nach dem Cap Calldown

ne 3bet mach ich eher nich in so nem spot, sein raise zeigt doch viel stärke, da er in 4 gegner reinraised. as played rivercall find ich gut

Das Board bietet nur den Flushdraw, daher sind wir nicht so oft gegen beide Spieler vorne. Ich würde daher mit dem schwachen Kicker auf die 3-bet am Flop verzichten und ne passive Linie bevorzugen.

Original von tagwandler

Am River wäre mir die Hand dann stark genug für nen Check/Raise gegen viele Qx.

die Wahrscheinlichkeit dass villain am river Qx hält ist genauso gross wie bei 3x, es gibt gleich viele Kombinationen(villain sitzt in BB und es gab preflop keine Action, dass er auf diesem Board Qx hält ist genauso wahrscheinlich wie 3x)
warum sollte c/r river gut sein?

ausserdem spielen die meisten Leute auf diesem Limit ihr TP nur passiv und machen erst ab 2-pair oder besser Action
dass jemand am flop raise/cap nur mit TP spielt, das kommt ziemlich selten vor
dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass villain am river Qx hält um einiges geringer als 3x, sodass c/r meiner Meinung nach nicht gut sein kann

aber generell, wenn man weisst, man hat 50% equity am river hat, warum ist c/r dann HU OOP gut?

Original von PSO9

Original von tagwandler

Am River wäre mir die Hand dann stark genug für nen Check/Raise gegen viele Qx.

die Wahrscheinlichkeit dass villain am river Qx hält ist genauso gross wie bei 3x, es gibt gleich viele Kombinationen(villain sitzt in BB und es gab preflop keine Action, dass er auf diesem Board Qx hält ist genauso wahrscheinlich wie 3x)
warum sollte c/r river gut sein?

Jo, sorry. Hast recht. =)
Check/Call River ist besser.

Teilen: