Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.5 einige Hände

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006

Hand 1

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is MP2 with 7♥, A♥.
2 folds, MP1 calls, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 2 folds, MP1 caps, Hero calls, Button calls.

Flop: (13.40 SB) 8♥, 9♥, 2♥ (3 players)
MP1 checks, Hero checks, Button bets, MP1 calls, Hero raises, Button 3-bets, MP1 folds, Hero caps, Button calls.

Turn: (11.20 BB) T♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls.

River: (17.20 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 19.20 BB.

Spiel ich hier den Flop Bet/3-Bet oder ist Check/Raise i.O. da ich nicht Preflopaggressor bin??Nach der 3-Bet und dem Fold von MP1 hab ich dann gecapt + Bet Turn um Max Value zu bekommen. Ist das ok oder gibts Verbesserungsvorschkäge?

Hand 2

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♣.
2 folds, UTG+2 calls, 1 folds, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 1 folds, BB calls, 1 folds, Hero caps, Button calls, BB calls.

Flop: (13.40 SB) J♣, K♦, 4♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, Button raises, BB calls, Hero 3-bets, Button calls, BB calls.

Turn: (11.20 BB) T♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB calls.

River: (14.20 BB) T♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB folds.

Final Pot: 16.20 BB.

Spiel ich Hier am Flop Bet/3-Bet oder calle ich im Multiwaypot den Raise nur? Bin oft genug noch vorne, wenn die Gegner auf nem Drew sitzen??

Hand 3

Preflop: Hero is UTG+2 with T♣, T♥.
2 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 3-bets, CO calls, 3 folds, Hero calls.

Flop: (10.40 SB) 9♠, T♦, A♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.70 BB) A♠ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero 3-bets, MP3 folds, CO calls.

River: (13.70 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Final Pot: 15.70 BB.

Am Flop treff ich Set jedoch sind Flush und Straightdraws möglich. Ich bin nicht PFA. Spiel ich hier Check/Raise oder doch eher Bet/3-Bet. Durch letzteres dachte ich vllt das MP3 raist und ich so schön protecten kann. Am Turn raist mich CO. AA AT A9 haben mich beat, wobei ich von den ersten beiden nicht ausgehe da AA wohl Cap am Flop gespielt hätte und AT auch relativ unwahrscheinlich. Valueline ok??

Hand 4

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (7 handed) link

Preflop: Hero is BB with 5♣, A♦.
UTG calls, MP1 calls, 4 folds, Hero checks.

Flop: (3.40 SB) Q♦, 6♠, A♠ (3 players)
Hero bets, UTG raises, MP1 calls, Hero 3-bets, UTG caps, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (7.70 BB) 9♥ (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks.

River: (7.70 BB) 6♥ (3 players)
Hero bets, UTG folds, MP1 calls.

Final Pot: 9.70 BB.

UTG war der totale Vollfisch, weswegen ich hier ne 3-Bet mache. Wäre nen Calldown nach seinem Raise sinnvoller??

5 Antworten
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

Alle Hände TOP gespielt Dazu auch noch gute Gedankengänge!

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

hi, wäre super, wenn du nächstes Mal nicht so viele Hände in einen Thread packst. Dann kann man auf diese auch viel detaillierter eingehen. Danke

1) sehr gut gespielt..mit dem nutflush musst du soviel action machen wie du kriegen kannst. AM flop auch checkraisen, weil der PFA eigenlich immer kontibetten wird und du MP1 trappen kannst.

2)finds auch sehr gut. er kann am flop draws und schlechtere Kings raisen. Wir wollen am Turn keine freecard verteilen...bet 3bet flop und dann durchballern ist hier perfekt.

3)auch hier finde ich die 3bet am turn sehr gut...er kann soviele schlechtere Ax Hände haben und ein 2pair hätte idr am flop geraist.
Am flop solltest du aber auch hier checkraisen...3handed wird eigentlich immer gekontibettet

4)
würde es eigentlich nach seinem raise downcallen...mit gutem read auf maniac und der mp1 ne callingstation, kann mana uch so spielen, wie du es gemacht hast.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Beldarion
Alle Hände TOP gespielt Dazu auch noch gute Gedankengänge!

fast....die flopdonk bei 4 gefällt mir gar nicht...der rest ist aber wirklich ziemlich gut.

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006

Stimmt! Hand 3 klarer c/r, vorallem weil du den anderen zusätzlich noch trappst.

tiMmb0 Themenstarter
tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006

Alles klar danke schön und nächstes mal poste ich weniger Hände in einen Thread :)

Teilen: