Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.5/1.0 JTo Riverplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Cassava Poker $0.50/$1 Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Stats (VPIP/PFR/AF/WTS/Hands)
MP3 = 42/27/2.4/40/361
BU = 35/3/1.1/45/373

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T♦ J♣
MP3 raises, 1 fold, BU calls, 1 fold, Hero calls

Flop: (6.5 SB) 3♥ J♦ 4♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero raises, MP3 3-bets, BU calls, Hero calls

Turn: (7.75 BB) 7♦ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero calls

River: (10.75 BB) J♠ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks

Final Pot: 10.75 BB

MP3 ist PS.deler mit Hang zum LAG-Style. BU ist ziemlich fishig.

Ist der Call preflop mit JTo für 5:1 in Ordnung?

Am Flop gebe ich MP3 eine Vielzahl von Ahigh-Händen und check/raise for Value. Die 3-Bet ist unangenehm. Ich denke, ich muss MP3 danach bereits auf AA, KK, QQ, 44, 33, AJ oder KJ setzen. Callen muss ich sicher auf meine Outs.

Ich verfehle den Turn. Aber mit knapp 9:1 Pot Odds calle ich auch hier.

Am River treffe ich Trips und habe damit die hohen Pocket-Pairs überholt. Hätte ich donken sollen und eine 3-Bet von AJ, KJ, 33, 44 riskieren?
Oder war das Spiel in Ordnung?

Antwort
Zitat
5 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Der Call ist mit einem middle offsuited connector wie JTo absoluter Standard. Auch sowas wie 89 und T9o solltest du callen. Auch 87o würde ich Preflop callen. Die Hände lassen sich gut spielen und haben gute implied Odds.

Straßen und Flushmöglichkeit. Nachdem du checkraist am Flop, was mit Toppair auch Standard ist, Mp3 3bettet, ist es richtig nicht zu cappen, sondern nur zu callen. Mp3 wird dich meistens beat haben mit nem besseren Jack und/oder einem Overpair und wenn er sowas wie 77 88 99 TT hat, was auch möglich ist, weil du ein kleiners Pair halten kannsat und er BU von QT etc kicken will, wird er auf einen Cap am Flop callen und vermeintlich den Turn folden. Daher ist Calldown die richtige Wahl und den River solltest du donken. Mit Trips bist du jetzt vorne. Bei ihm wird ein Jack unwahrscheinlicher und da er dich auf Jx setzen wird, wird er auch mit AA checken, eine Donkbet aber in der Regel callen.

Am Turn ein klarer Call mit Outs auf 2pair und der Chance gegen ein mittleres Pocketpair noch vorne zu sein.

Bis auf die verpasste Riverdonk ist es gut gespielt. Angenommen es kommt die T: Dann ist ein Checkraise richtig, weil er dann AJ QQ etc betten wird. :)

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Hi, stimme mit firsttsunami komplett überein, hätte auch preflop gecallt (TJ hat immer gute Straightmöglichkeiten, und wenn Du sie tatsächlich floppst/turnst/riverst, ist es immer die Nutstraight), am Flop auf die 3Bet nicht gecappt, am Turn auf die Outs gecallt und eben den River gedonkt (um die Gegner nicht billig behindchecken zu lassen).

Mit einer Sache stimme ich aber NICHT überein: Bei mp3 kann es sich unmöglich um einen "PS.de-ler" handeln, denn 42/27 Prestats sind einfach nur schlecht (42 ist way too high und 42-27 = 15 ist ebenfalls zu viel des Guten). Richtig gute LAG-Stats sind imho 33/27 oder so ähnlich.

So long,
Sendrafreak

Antwort
Zitat
MaxFeelgood Themenstarter
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Du kannst ihn gerne fragen, wo er seinen Stil gelernt hat.

http://de.pokerstrategy.com/community/profile/trynamofan

Falls er das liest: Schöne Grüße an trynamofan aus dem HB Forum. =)

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von MaxFeelgood
Du kannst ihn gerne fragen, wo er seinen Stil gelernt hat.

http://de.pokerstrategy.com/community/profile/trynamofan

Falls er das liest: Schöne Grüße an trynamofan aus dem HB Forum. =)

Find's jetzt gar nicht mal so schlimm, denn über solche Gegner freut man sich auf den höheren Stakes immer wieder, gibt nämlich nicht soo viele davon

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

finde die stats jetzt nicht so dramatisch.

sollte man halt nach 370 händen noch nicht überbewerten.
kann schon mal vorkommen und auf die ureigene gamblelust hat ps.com ja auch recht wenig einfluss... ;)

Antwort
Zitat
Teilen: