Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,50 - Fr - AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG2 with A:s, A:c.
UTG1 raises, Hero 3-Bets, 6 folds, BB calls, UTG1 calls.

Flop: (9.4 SB) 4:s, 8:s, 6:h (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero raises, BB 3-Bets, UTG1 calls, Hero calls.

Turn: (9.2 BB) 9:s (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero calls.

River: (12.2 BB) 2:d (3 players)
BB bets, UTG1 calls, Hero calls.

Final Pot: 15.2 BB.

BB: 16/11/4.6/ 27 / ~1,7k hände
UTG1 : 23 / 3 / 0.8 / 33 / ~400 hände

UTG 1: hat mit einem PFR von 3 nach dem raise aus UTG garantiert ein hohes PP oder AK,
gegen ihn seh ich mich immer vorne

ich hab mich für den calldown entscheiden, schließlich callt BB 2 bets von UTG raisern und donkt/3bettet den flop, das sieht mir sehr nach einem set aus.
calldown zu weak?

4 Antworten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

find ich etwas zu passiv muss ich sagen, er ist zwar schon sehr tight agressive. protecten kannst du am flop eh nicht.

gegen:
BB: 44,66,88,TT+, KsQs
UTG1: TT+, AK

hast du 61% und mein gedanke wäre raise/call flop raise turn oder cFrT zu spielen der turn hat sogar deine EQ dagegen verbessert, somit nochmehr 4 value der turnraise.

Der Flop ist 3way. Ich denke wir schlagen UTGs Range zu 100%.
Cap Flop ist da aus meiner Sicht Pflicht. Wir wollen hier nix protecten, wogegen auch? Hier kann keine Overcard fallen und wenn UTG sein lower OverPoket oder AK runtercallt bekommen wir massig Value.

Wenn wir den Flop cappen und BB den 3sui Turn erneut donkt, calle ich nur noch runter.

Original von Schmuvness
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

BB: 16/11/4.6/ 27 / ~1,7k hände
UTG1 : 23 / 3 / 0.8 / 33 / ~400 hände

Um dein Spiel zu verbessern sind Handanalysen sehr gut geeignet.
Um bessere individuelle Entscheidungen gegen deine Gegner zu treffen sind individuelle Reads notwendig. Nach 1,7 k Händen solltest du seinen BB coldcalling Range gg UTG1/UTG2 ungefähr einschätzen können. Genauso wie seinen donk/3bet flop range. Mache dir mehr Notizen!

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

As played is es auf jeden Fall zu weak. 3way cape ich den Flop auch IP lieber direkt. BU wird hier entweder eine Set oder auch ein Overpair haben, wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist. Daher finde ich raise/call Flop raise Turn etwas overplayed, da wir häufig die 3bet bekommen werden und es nur wenige Hände gibt, gegen die diese Line wirklich Sinn macht. Gegen die Range von UTG1 müssen wir uns keine Sorgen machen. Nach Cap Flop callen ich auf weitere Action auch nur noch runter, einfach weil ich BU ein Overpair am Turn dann nicht nochmal donken sehe.

Teilen: