Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Hand 0.5/1

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
Magast
Beigetreten: 17.01.2005

1)Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is CO with A♣, T♣.
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, MP3 calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP3 3-bets, Hero calls, BB calls, UTG+1 folds.

Flop: (11.50 SB) 3♥, 4♥, A♥ (3 players)
BB bets, MP3 raises, Hero folds, BB calls.

Turn: (7.75 BB) Q♣ (2 players)
BB checks, MP3 bets, BB calls.

River: (9.75 BB) 3♠ (2 players)
BB checks, MP3 bets, BB folds.

Final Pot: 10.75 BB

Was bedeutet so ein Move auf 0.5 und hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt?

6 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

GUTER fold!

du weisst nicht mal, ob du vorne bist und jedes herz killt dich.

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

seh ich genauso, und wenn keiner nen flush haben sollte hat oder kriegt irgendwer nen straight.

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

mp3 hat schon preflop sehr aggro gespielt, monster pair oder Ax mit higher kicker... fold ok

Magast Themenstarter
Magast

2)Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is BB with K♣, Q♥.
5 folds, CO calls, Button calls, SB completes, Hero raises, CO calls, Button calls, SB calls.

Flop: (8 SB) K♥, J♦, 5♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB calls.

Turn: (6 BB) 4♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO folds, Button folds, SB calls.

River: (10 BB) 7♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 12 BB

Diese Situationen bringen mir die meisten Probleme. Ich kann meinem Gegner nie eine Stärke zuweisen. Ich folde meistens, wenn jemand einen Flush bekommen konnte am Turn oder eine hohe Straight. Aber wenn er mit dieser Karte nichts verbinden kann bei guten Toppair eher raise. Ist das so richtig?

3)Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is UTG+1 with T♥, T♣.
UTG calls, Hero raises, MP1 calls, 2 folds, Button calls, SB calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (11 SB) 5♠, 6♠, 2♠ (5 players)
SB bets, UTG calls, Hero raises, MP1 3-bets, Button folds, SB calls, UTG folds, Hero folds.

Turn: (10 BB) T♠ (2 players)
SB checks, MP1 bets, SB raises, MP1 3-bets, SB calls.

River: (16 BB) 6♥ (2 players)
SB bets, MP1 raises, SB calls.

Final Pot: 20 BB

4)Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is CO with K♥, Q♦.
UTG calls, 4 folds, Hero raises, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (7 SB) 8♠, A♦, 7♠ (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks.

Turn: (3.50 BB) K♦ (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero raises, SB folds, UTG calls.

River: (7.50 BB) 4♠ (2 players)
UTG checks, Hero checks.

Final Pot: 7.50 BB

5)Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) http://216.119.70.224/converter/hhconverter.pl

Preflop: Hero is CO with K♥, A♣. MP1 posts a blind of $0.75.
2 folds, MP1 (poster) checks, MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, Button calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (12 SB) 2♣, 6♠, A♥ (5 players)
MP1 bets, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, Button folds, MP1 3-bets, MP2 folds, Hero caps, MP1 calls.

Turn: (10.50 BB) Q♣ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

River: (12.50 BB) 2♦ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 14.50 BB

Magast Themenstarter
Magast

Kommt hier noch was? Ich hab noch ein paar unbeantwortete neue Hände!

1) gut gespielt. sein call/raise bedeutet entweder ein moster (AA,KKAKs) oder eine art semi bluff mit einer durchschnittlichen hand. habe beides in letzter zeit gesehen und finde das sehr schwer einzuschätzen.
ich habe das letztens selber einmal gemacht, da war der grund aber ein anderer: ich hatte 88 und der pot war 7 oder 8 handed und ich wu�?te, dass fast jeder meinen reraise callen würde. da habe ich dann meinen set value gepusht. das kann hier natürlich nicht der fall sein, aber ist vielleicht trotzdem interressant.

2) gut gespielt. (gegen passive gegner ist ein check am river evtl. besser.)

3) schwierig. finde ok wie du gespielt hast. die letzte bet würde ich allerdings callen. du bekommst 20:1 odds. das allein ist zwar noch nicht genug, allerdings kann es auch sein, dass du die beste hand foldest.
ein call (statt raise) wäre wahrscheinlich auch gut gewesen, um wenn eine gute turn card fällt das feld zu dezimieren und ansonsten zu folden. wenn der turn schlecht ist, must du in der regel sowieso folden, auch wenn du nur noch 2 gegner hast.

4) gegen nur 2 gegner und ohne outs würde ich auf jeden fall einen bluff am flop probieren. board ist zwar halbwegs coordinated, aber das A ist auch für die gegner scary.
au�?erdem führt ein check oft zu genau der schwierigen situation, die du am turn erlebt hast.

5) finde ich ok. den cap hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, ist aber knapp. folden kannst du natürlich nicht, auch wenn ich glaube, dass du verloren hast.

Teilen: