Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1x A6s 1x A6o

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007

1)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, 6♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG+2 3-bets, Hero calls, BB folds.

Flop: (8,50 SB) 5♦, 6♠, A♠ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) Q♦ (2 players)
UTG+2 bets, Hero raises, UTG+2 3-bets, Hero caps, UTG+2 calls.

River: (13,25 BB) J♣ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 15,25 BB

prf:
iso raise ist klar
flop: call flop raise turn sollt ich hier default sein.
turn: ich spiele raise/cap wegen oft genug best hand+ nut :diamond: draw.
zwar hat er ab und an mglw. eine set 55,66. jedoch auch oft schlechtes freak 2pair, schlechteren fd. tpnk. oder mit händen wie KQ, KJ, KT gebluff donkt um mich von 77,88,99,TT vor ne entscheidung zu stellen - will mglw. gegen kleine PP's selbst vbetten. AQ zwar in 3betting range drinn, da wäre c/r flop oop von ihm die bessere line, donk wäre nicht wirklich klug.
Ich denke cap geht in ordnung
river: relative blank. sollt eigenltich raise/call spielen. Aj schlägt einen zwar. aber ich sollte gegen vie one pairs, oder schlechtere 2pairs noch oft vorne liegen.

Habe ich hier value am river liegen gelassen? Ich denke mein cap hat die range des gegners zielmich polarisiert: entweder set oder nur1-2 schlechte paare von denen ich alle ausser AJ, AQ beate.

2)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6♦, A♥. MP3 posts a blind of $0,10.
4 folds, MP3 checks, CO folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) 6♣, T♦, A♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.

Turn: (5,00 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7,00 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 9,00 BB

prf:
freeplay
flop: bet/3bet gegen tpnk, evtl. fd. ich will seine range genauer definieren.
Da kein cap kommt, kann ich sicher sein die best hand zu halten.
turn+river: standart. river ist etwas ugly, muss jedoch bet/callen, da A5,T5, 65 jetzt schlechtere 2pair haben. nach dem flop raise wäre fd nicht so wahrscheinlich wie wenn er nur passiv runter call und dann river raised. Dann wäre ein call auf ein river raise wohl schwerer als wenn er den flop wie hier geraised hätte und mich dann am river raised - Da im zweiten fall seine range öfters für eine made hand wie tpnk spricht als ein fd.

bkd str8 wäre wohl pech.

2 Antworten
woodiss Themenstarter
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007

*push* - irgendwie werden meine neuen freds früher bewertet als meine alten, wieso geht ihr HB nicht chronologisch vom ältesten unbewerteten fred zum neusten?

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von woodiss
*push* - irgendwie werden meine neuen freds früher bewertet als meine alten, wieso geht ihr HB nicht chronologisch vom ältesten unbewerteten fred zum neusten?

sehr gute Frage.... ,

aber ich glaube, dass man ab und an nicht viel Zeit hat und Hände, die ein wenig mehr Zeit brauchen, dann erstmal "links liegen lässt", bis jemand daher kommt und ein wenig mehr Zeit hat bzw auch wenig Zeit hat und selber glaubt, dass die Hand innerhalt von 2-3 Sätzen gut erklärbar ist.

1)
preflop: grad selber noch schnell in den charts geguckt: geht klar, wenn ich mich nicht verguckt hab.
--> limpraise suckt und dein play hängt von der Range des Gegners an, wenn du es nicht weißt...würde ich "nicht zu viel Action geben".

flop: jawoll...2pair reicht hier easy für die Valueline, ohne 2pair dann wawb

turn: also raise mache ich auch und ob ich cappe hängt davon ab, ob ich ihm

1. zutraue preflop Ax zu limpraisen
2. zutraue mit Ax hier so abzugehen.

es schlagen dich QQ, AA und AQ...wie gesagt es ist schwer, gegen eine "unbekannte"Limprange zu spielen. ( stats vom Gegner wären fein.)

Je nach Gegner aber durchaus capbar. Und je nach gegner aber auch calldownbar(nach turnraise)

river: die donk nach deinem cap würde ich ui nicht mehr raisen...callen und hoffen, dass er hier eine schlechtere Hand overplayed.

2)
flop: jau, bet 3bet gegen schlechtere Hände und freecardraises hier sehr gut. Wenn er cappt würde ich viele Turns ( eig alles außer :club:) antifreecard donken.

turn und river dann ohne gegenwehr klar.

falls du am River geraisd wirst, dann ist ein flush gar nicht sooo unwahrscheinlich, weil einige hier doch auch einen flushdraw in position raisen. Passiert aber nicht allzu oft, vorallem bei passiven fischen. Bei passiver Spielweise sehe ich ihn aber wie du wahrscheinlicher....nichtsdestotrotz spiele ich den River nur bet call...egal wie die Action am flop war. Wir können am Flop keinen flushdraw ausschließen und wie du selber sagst...backdoorstraight. eine andere 5 könnte man evtl gegen andere 2pair 3betten...diese aber nicht. bet call gut hier

Teilen: