1)
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with A♦, 6♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG+2 3-bets, Hero calls, BB folds.
Flop: (8,50 SB) 5♦, 6♠, A♠ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.
Turn: (5,25 BB) Q♦ (2 players)
UTG+2 bets, Hero raises, UTG+2 3-bets, Hero caps, UTG+2 calls.
River: (13,25 BB) J♣ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.
Final Pot: 15,25 BB
prf:
iso raise ist klar
flop: call flop raise turn sollt ich hier default sein.
turn: ich spiele raise/cap wegen oft genug best hand+ nut
draw.
zwar hat er ab und an mglw. eine set 55,66. jedoch auch oft schlechtes freak 2pair, schlechteren fd. tpnk. oder mit händen wie KQ, KJ, KT gebluff donkt um mich von 77,88,99,TT vor ne entscheidung zu stellen - will mglw. gegen kleine PP's selbst vbetten. AQ zwar in 3betting range drinn, da wäre c/r flop oop von ihm die bessere line, donk wäre nicht wirklich klug.
Ich denke cap geht in ordnung
river: relative blank. sollt eigenltich raise/call spielen. Aj schlägt einen zwar. aber ich sollte gegen vie one pairs, oder schlechtere 2pairs noch oft vorne liegen.
Habe ich hier value am river liegen gelassen? Ich denke mein cap hat die range des gegners zielmich polarisiert: entweder set oder nur1-2 schlechte paare von denen ich alle ausser AJ, AQ beate.
2)
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 6♦, A♥. MP3 posts a blind of $0,10.
4 folds, MP3 checks, CO folds, BU calls, SB calls, Hero checks.
Flop: (4,00 SB) 6♣, T♦, A♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.
Turn: (5,00 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.
River: (7,00 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Final Pot: 9,00 BB
prf:
freeplay
flop: bet/3bet gegen tpnk, evtl. fd. ich will seine range genauer definieren.
Da kein cap kommt, kann ich sicher sein die best hand zu halten.
turn+river: standart. river ist etwas ugly, muss jedoch bet/callen, da A5,T5, 65 jetzt schlechtere 2pair haben. nach dem flop raise wäre fd nicht so wahrscheinlich wie wenn er nur passiv runter call und dann river raised. Dann wäre ein call auf ein river raise wohl schwerer als wenn er den flop wie hier geraised hätte und mich dann am river raised - Da im zweiten fall seine range öfters für eine made hand wie tpnk spricht als ein fd.
bkd str8 wäre wohl pech.